Pc alle 2 minuten bluestream

habe einen pc der auf einmal alle höhstens 2 minuten an bleibt dann erscheint blaue bildschirm und er startet wieder neu

Kann dir leider nicht weiterhelfen

Ich kann dir nicht richtig weiterhelfen,es kann die festplatte sein, aber auch ein falscher treiber.sorry

da kann ich leider nicht weiterhelfen.
Tut mir Leid.
Du hast sicher schon probiert, den Rechner ganz, wirklich ganz abzuschalten.
Dann baut er sich beim erneuten START normalerweise wieder von selbst auf und kleinere Fehler sind ausgemerzt.
Vielleicht hast Du Glück…

Hallo,
zuerst mal ist das kein bluestream, sondern ein Bluescreen (zu deutsch blauer Bildschirm).

Das kann ein kaputter Treiber sein, oder Hardwareseitig wie RAM, Netzteil, CPU, Grafikkarte, oder das Mainboard.

Auf einem kaputten Treiber würde ich jetzt mal weniger tippen. Ich würde eher mit dem Netzteil anfangen (testen). Wenn die etwas älter -, oder keine Markenware sind schwanken die gerne mal miit der Spannung hin und her, oder bringen gleich viel zu viel Spannung. Sollte es das Netzteil nicht sein würde ich als nächstes den RAM testen, dann die CPU und Grafikkarte. Wenn das nichts hilft Windows neu aufsetzen um auszuschließen, daß es an einem defekten, oder inkompatiblen Treiber liegt. Wenn auch das nichts hilft bleibt nur noch das Mainboard übrig und muß ersetzt werden.

Hallo der Blaue Bildschirm weist auf einen Hardware fehler hin hast du etwas neu eingebaut?

Hallo. Hast du schon versucht mit Wiederherstellung? Du kannst so einstellen, dass du ein paar Tage zurück auswählst. Ich hoffe, dass du dein PC gut abgesichert hast und dir keinen Virus oder ähnliches geholt hast.
Mehr kann ich dir leider nicht helfen.
VLG Ella

Einen ähnlichen Fehler hatte ich mit defekter Prozessor-Kühlung
sonst habe ich auch keine Erklärung

Leider kann es hier verschiedene Fehlerquellen geben.

• Mainboard defekt
  • PC/ Prozessor wird überlastet
  • Programm Konflikt

Um den Fehler eingrenzen zu können,
bitte angeben, seit wann dieser Fehler auftritt, z.B.:

• neue Hardware eingebaut
  • neue Programme eingespielt
  • Betriebssystem aktualisiert, etc.