ich kann bei mir unter anzeige und dann unter eistellungen und dann erweiter und dann nView nicht auf Klonen klicken ich will nähmlich mein fernseher an meinem fernseher anschließen.
Danke Simon
hi simon,
neue treiber neues glück 
zuerst nview… dann sollt clonen kommen, ev. habens das auch geändert. Ich hab jetz ne ATI und kann nimma nachsehn 
lg,
fred
hi simon,
clonen geht erst, wenn die graka eine aktive verbindung zwischen graka und fernseher erkennt. Sonst is grau.
Geht bei nem direkten anschluss gut, wenn ne weiche irgendwo dazwischen ist kanns sein, dass die verbindung nicht erkannt wird. Früher hats da mal ne einstellung gegeben, die die tv-optionen aktiviert hat, auch wenn kein gerät erkannt wurde, ich hab aber die erfahrung gemacht, dass wenn die graka die verbindung nicht erkennt, der zwang zur „erkennung“ und damit aktivierung nix nützt.
Wennst mit scat rein gehst in den fernseher schaltet der dann automatisch um, aber soweit bist ja noch ned.
lg,
fred
ja ich hab den aldi rechner von medion titanium md 8000.
Und kann es sein wenn das scart kabel ein kabelbruch hat das der dann das klonen grau anzeigt ich hab auch den weissen chinch anschluss für audio schon reingesteckt geht aber nich.
hi simon,
Und kann es sein wenn das scart kabel ein kabelbruch hat das
sein kann alles
der dann das klonen grau anzeigt ich hab auch den weissen
chinch anschluss für audio schon reingesteckt geht aber nich.
wo hast das kabel an der soundkarte angesteckt (out?), bzw. wo hast die andere seite angesteckt, hast nen klinke auf chinch kabel genommen? Hast auf der anlage oder was immer du benutzt auf den eingang umgeschalten (cd-in, etc.)?
Ich hatte anfangs auch dauernd erkennungsprobs mit dem videosignal, habs mit verschiedenen kabelkonfig versucht (video und svideo) und auch mal probeweise über den videorecorder (da gings bei mir zuerst), irgendwann gings dann auch beim fernseher… weiss bis heut ned sicher worans lag (dacht am scatverteiler).
lg,
fred