Hallo,
eine Bekannte von mir und ich haben PC Anywhere, damit, wenn sie mal Probleme hat, ich ihr helfen kann, da sie ca. 400 Km von mir weg ist. Als sie noch Win98 installiert hatte, klappte das auch super. Ich selbst hatte schon immer XP Prof drauf. Ich habe ihr vor kurzem, als sie bei mir zu Besuch war XP Prof installiert. PC Anywhere haben wir dann auch wieder installiert, hatten wir auch getestet, um sicher zu sein, dass allees in Ordnung ist, falls ich Fernzugriff machen muss. Nur jetzt wo ich tatsächlich auf ihren PC drauf müsste, sie aber wieder bei sich zu Hause ist, klappt es einfach nicht mehr. Ich muss dazu sagen, dass ich bei mir zu Hause hinter einem Router sitze. Es waren also beide PC an meinem Router angeschlossen, als ich ihren PC wieder fit gemacht habe. Könnte es möglich sein, dass PC Anywhere sich irgendwelche Daten gemerkt hat in Bezug auf den Router, und jetzt eventuell daten verlangt, die ich nicht kenne. Ich kriege allerdings nur den Hinweiß, dass eine Verbindung zum anderen PC nicht möglich ist. Meine Bekannte selbst hat nur DSL Modem.
Ganz lieben Dank schon jetzt mal für Eure Hilfe, aber bei Verweisen auf andere Internetseiten, bitte nur deutschen Seiten. Ich bin leider keiner anderen Sprache mächtig.
Gruß
Neckar