da meine laptopboxen kaputt sind und mein klinkenstecker auch, hab ich mir überlegt, ob es nicht möglich ist mein nokia symbian handy an den usb port anzuschliessen und dann einfach den sound über das handy abspielen zu lassen!
hat da jemand von Euch ne ahnung wie das geht, weil eigentlich müsste es machbar sein!
danke für tipps und tricks!!!
Moin!
Das hört sich für mich ein wenig nach von-Hinten-durchs-Knie-ins-Auge an. Warum nicht einfach ein Paar USB Lautsprecher anklemmen? Spart den ganzen Adapter-Hickhack und muss nicht schlecht klingen. Einfach mal in der Buch „USB Lautsprecher“ eingeben.
Zu der anderen Lösung via Handy kann ich nix sagen.
Tschö
Olaf
Hi selbstlade123
nein tut mir leid da dein Handy keine USB soundkarte beinhaltet geht das leider nich. Aber
es gibt eine preiswerte andere moglichkeit dein Laptop wieder zum singen zu bringen
unszwar heist die lusung USB soundkarte die is so gros wie ein USB Speicher Stick und
kostet ungefar 10-15 €. An die soundkarte Dan Kopfhörer oder lautsprecher dran und fertig!
Hoffe konte dir helfen:smile:
Thomas
Du solltest Dir einfach USB Lautsprecherboxen holen, ist die einfachste lösung und Du mußt Dir nicht den Kopf zerbrechen. die gibt es schon ab 15Euro.
mfg
Sorry … damit hab ich noch gar keine Erfahrung gemacht. Ich hoffe man kann dir helfen. Ich würd mich freuen, wenn du ne Info bekommst und die an mich weitergibst
Hey Jasmin, die beste Antwort folgt…
Hi selbstlade123
nein tut mir leid da dein Handy keine USB soundkarte beinhaltet geht das leider nich. Aber
es gibt eine preiswerte andere moglichkeit dein Laptop wieder zum singen zu bringen
unszwar heist die lusung USB soundkarte die is so gros wie ein USB Speicher Stick und
kostet ungefar 10-15 €. An die soundkarte Dan Kopfhörer oder lautsprecher dran und fertig!
Hoffe konte dir helfen:smile:
Thomas
Hey Thomas,
danke für die info, jetzt da ich weiss, dass das nich geht kann ichs ja getrost vergessen, so n boxen set is sowieso billiger als die reparatur…
also nochmal: vielen dank für die schnelle antwort!