Hi,
ich habe mal ne Frage, und zwar,
ich habe mir vor kurzem Need for Speed Hot Pursuit gekauft, doch wenn ich es spiele, ruckelt es, auch auf schlechter Auflösung,sogar wenn ich alle Hintergrund programme geschlossen habe.
Daher meine Frage, gibt es ein Programam (evtl. kostenlos) mit dem man seinen PC während den Spielen auf Höchstleistng bringen kann, so dass er sich nur auf das Spiel „konzentriert“ ?
LG, Alex
hallo!
leider kann ich dir bei dieser frage nicht weiterhelfen! sorry!
ich würds mal ausm bauch raus konkret über suche versuchen - foren zum thema rechnerleistung tunen usw.
liebe grüsse
Hallo,
Im groben kann man sagen nein.die Leistung deines PCs ist durch gewisse tuningtools zwar „tunebar“ aber das Sind solch geringe Verbesserungen dass es nicht der Rede wert ist.wenn überhaupt.
Ich kenne das Game leider nicht und weiß auch nicht was für Hardware du Skin deinem pc hast, aber sowie es klingt liegt die Lösung bei dir im Gang zum hardware-Händler deiner Wahl und RAM,Grafikkarte oder den gesamten Rechner zu modernisieren.
Was für ein System hast du?RAM,Grafikkarte,CPU.Liste alles auf das dir einfällt.
Gruß
Hallo,
Im groben kann man sagen nein.die Leistung deines PCs ist durch gewisse tuningtools zwar „tunebar“ aber das Sind solch geringe Verbesserungen dass es nicht der Rede wert ist.wenn überhaupt.
Ich kenne das Game leider nicht und weiß auch nicht was für Hardware du So in deinem pc hast, aber sowie es klingt liegt die Lösung bei dir im Gang zum hardware-Händler deiner Wahl und RAM,Grafikkarte oder den gesamten Rechner zu modernisieren.
Was für ein System hast du?RAM,Grafikkarte,CPU.Liste alles auf das dir einfällt.
Gruß
Hi Alex,
bevor Du spielen kannst muss Du deinen PC entsprechend aufgerüstet haben. Da wäre die Grafikkarte, der Prozessort, Arbeitsspeicher, Festplatte. Dies sind nur einige Ideen was der Grund für das Ruckeln beseitigen könnte.
Gruß
oldone
Gibt es in der Tat, diese funktionieren aber auch nur recht eingeschränkt. Besser ist eine Aufrüstung der Hardware. Was für ein System besitzt Du denn? Dann könnte ich Dir eventuell Ratschläge geben.
Hi lucky141006
Programme in dieser Form gibt es nicht, auch wenn manchmal die Werbung etwas anderes behauptet. Du kannst höchstens sämtliche Programme abstellen, die im Hintergrund arbeiten, wie automatische Updates oder Defragmentierungen usw. Vom Übertakten des CPU rate ich dringend ab, da die Lebenserwrtung desselben stark verkürzt werden kann.
Freundliche Grüsse
Andreas
Hi Alex,
erstmal vorab die Frage, wie Dein PC ausgestattet ist. Welcher Prozessor, welche Grafikkarte, wieviel und welcher Arbeitsspeicher. Falls das mit Prozessor und Arbeitsspeicher nicht so rausfinden kannst, lad Dir CPUZ runter. Das sagt Dir alle Daten über Deine Hardware.
Poste mal und dann sehen wir mal, was das sein könnte.
Grüße
Hendrik
Gibt es in der Tat, diese funktionieren aber auch nur recht
eingeschränkt. Besser ist eine Aufrüstung der Hardware. Was
für ein System besitzt Du denn? Dann könnte ich Dir eventuell
Ratschläge geben.
Hi, ich besitze Windiows 7 Home Premium, eine RADEON HD 4570 Grafikkarte
Die HD4570 kenne ich nur aus dem Notebookbereich. Hast Du ein Notebook oder meinst Du eher eine eine 4750 (zahlendreher)?
Was geben denn Prozessor und Arbeitsspeicher her?