PC aufsetzen geht mit 64bit nicht!

Ich habe mir einen PC zusammengestellt, aber er sagt, wenn ich ein WIN7 64bit einlege, dass ich die CD/DVD-Treiber einlegen soll, obwohl er die eh selber finden sollte und ich keine habe.

Festplatte: WD Caviar Blue 1TB 6Gb’s
Grafikkarte: Gigabyte Radeon HD7970 WindForce 3X
Mainboard: MSI H77-G41
RAM: 8GB G-Skill 1066 CL9
DVD-Brenner: [2x] LG GH24NS Retail schwarz
CPU: Intel Xeon E3-1230v2 boxed
CPU-Lüfter: Scythe Katana 4

Hi!

Der Prozessor ist eigtl. 64bit-tauglich.
Was machst Du und was schreibt der PC genau?

Liebe Grüße
Philipp

Ich lege die WIN-DVD ein. Dann zeigt er mir das übliche, aber bevor ich dass mit den fp-partitionen usw. auswählen kann. Öffnet sich ein popup worin steht: Bitte legen sie die Treiber für das dvdlaufwerk ein. Sie können die win-dvd entfernen

Diese Person hat das selbe Problem: www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/1281575/win7hp-…

Hi!

Wenn Du eine Treiber-CD hast - wenn Du den PC selbst zusammengebastelt hast, müsste eine CD bei Laufwerk dabei sein - lege sie statt der Win7-CD ein.

Wenn nicht: Treiber aus dem Internet laden, auf USB-Stick, als Quelle den USB angeben, Win7-CD raus und wieder rein.

Liebe Grüße
Philipp

Lieber Philipp

Es war keine DVD dabei, ich habe auch schon beim LG-Support nachgefragt, und sie sagten, dass sie keine Treiber haben und sich die Winows eh von selbst sucht.

LG rgm

Hi!

Ich weiß nicht, mit wem du da telefoniert hast…
Hier http://www.lg.com/de/support kannst du die Produktnummer eingeben oder unter IT-Produkten danach suchen. Da gibt es auch die Rubrik Brenner und Laufwerke. Vielleicht findest Du sie dort.

Liebe Grüße
Philipp