PC aus anderem Raum mit LCD im Wohnzimmer verbind

hi zusammen!

ich habe im arbeitszimmer meinen pc und im wohnzimmer meinen lcd an der wand…

nun meine frage: wäre es irgendwie ohne bohren möglich, meinen pc mit dem lcd (42zoll) im anderen zimmer zu connecten - dass ich im wohnzimmer auch surfen etc kann?

danke euch!

nun meine frage: wäre es irgendwie ohne bohren möglich, meinen
pc mit dem lcd (42zoll) im anderen zimmer zu connecten - dass
ich im wohnzimmer auch surfen etc kann?

Gibt reichlich Möglichkeiten:

• lange KVM-Kabel (KVM = Keyboard/Video/Maus) vorausgesetzt Deine LCD-Glotze hat einen VGA-Eingang und Dein PC selbigen Ausgang…

• Du stellst den PC ins Wohnzimmer.

• Du holst Dir einen zweiten kleinen lüfterlosen PC für’s Surfen im Wohnzimmer (muß dann ja nichts großes leistungsstarkes sein)

• und sicher noch reichlich andere Möglichkeiten…alles eine Frage des Aufwands und der Finanzen.

also kabel is schlecht…funktechnisch gibts da nix? aber ich denk son billigen kleine pc mit alter hdd etc würds tun…brauch ja eigentlich nur wlan karte, kleine hdd, alte graka und veraltetes bundle…mal überlegen…sonst noch jmd nen rat tipp etc?

danke dir/euch

Naja, ansonsten halt sowas hier:

http://www.wewa.de/product_info.php?info=p52_WEWA-TV…

Aber da biste preislich mit einem alten PC günstiger. Die Boxen hier gibt’s zwar auch noch günstiger, aber dann haste echt nur sehr rudimentäre Unterstützung bzgl. Internetzugang. Sachen wie Webseiten mit Flash oder sonstigen Spielereien, die auf dem PC zusätzliche Software benötigen, werden darauf dann kaum laufen bzw. wird’s Dir Augenkrebs beibringen.