PC bei Aldi Süd

hallo, kann mir jemand sagen, ob der PC kommende Woche bei Aldi Süd Euro 399,- brauchbar ist.

Die pc vom aldi sind gut.wenn du einen allgemeinen computer brauchst bist du gut beraten.

Aldi hatte noch nie scheiße Pc, Medion ist eine gute Marke  (  I 3 Prozessor 2 mal 3,4 GHZ
4 GB Arbeitsspeicher 1000 Festplatte nicht schlecht .Das sieht sehr gut aus

Hallo,

wie kommst du zu dieser Erkenntnis?

Grüße

fribbe

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob der Panzen Leopard 2A8, der nächstes Jahr von Krauss-Maffei taugt?

kann mir jemand sagen, ob der PC kommende Woche bei
Aldi Süd Euro 399,- brauchbar ist.

Wofür taugt?

Gruß Uwi

PS: Den Leopard benötige ich natürlich zum täglichen Brötchen holen.

Aldi hatte noch nie scheiße Pc, Medion ist eine gute Marke

Das sind aber mal zwei sehr gewagte Aussagen. Ich hab schon lange keine Aldi- bzw. Medion-Rechner mehr unter den Fingern gehabt - aber die, die durch meine Hände gegangen sind, hätte ich nicht empfehlen können. Am lustigsten fand ich ein Notebook, das jedem einen elektrischen Schlag verpasst hat, der versehentlich ein masseführendes Teil berührt hat.

Im Allgemeinen mag das Preis/Leistungsverhältnis von Aldi-PC durchaus angemessen sein. Um aber im konkreten Fall beurteilen zu können, ob ein Rechner _brauchbar_ ist, müsste man mindestens wissen, welchem Zweck er dienen soll. Mit einem ‚besseren Dia-Projektor‘ ist z. B. eine Spiele-Zocker sicher nicht geholfen.

Gruß

Die pc vom aldi sind gut.wenn du einen allgemeinen computer
brauchst bist du gut beraten.

Hi,

gut beraten, von wem ?

Ann-Kathrin

ich habe vor 3 jahren einen gekauft bei aldi bin super zufrieden    der jetzt im angebot ist  ist auch super.  bei aldi bin ich noch nie reingefallen. immer top.