Seit kurzem ist mein PC während der Bildbearbeitung sehr langsam und hängt sich auf. Was heißt Bildbearbeitung. Ich ändere einfach nur die Größe eines Fots und will abspeichern und dann oben beschriebenes Problem. Woran kann das liegen?
Hi,
Seit kurzem ist mein PC während der Bildbearbeitung sehr
langsam und hängt sich auf. Was heißt Bildbearbeitung. Ich
ändere einfach nur die Größe eines Fots und will abspeichern
und dann oben beschriebenes Problem. Woran kann das liegen?
Ohne weitergehende Infos bez. der Hard- und Softwareausstattung deines Rechners kann man da keine seriöse Aussage treffen.
Stell dir Folgendes vor: jemand fragt im Autobrett, warum sein Auto am Berg so langsam ist. Was soll man da antworten?
Es könnte ein Opel Corsa mit 45 PS sein, dann wäre das möglicherweise normal. Bei einem Ferrari sähe das schon wieder ganz anders aus.
Viele Grüße
WoDi
ich hab aber geschrieben seit kurzem. also liegt es nicht an den ps
ich bin vorher den berg schnell rauf gekommen!
Pentium 4 2,5 Ghz 512 MB Ram 100 GB Festplatte. Noch was?
ich hab aber geschrieben seit kurzem. also liegt es nicht an
den psich bin vorher den berg schnell rauf gekommen!
Pentium 4 2,5 Ghz 512 MB Ram 100 GB Festplatte. Noch was?
Hi
falls XP, vermutlich zuwenig Ram (die hälfte schnappt sich Win XP bereits nach dem Hochfahren…) ein ungünstiges Speichermanagement des PS (oder meintest du mit PS nicht PS?) oder der Bildbearbeitung die du da so benutzt?
Also:
Welches Betriebssystem? Welche Bildbearbeitung? Wenn das einstellbar, wieviel Ram ist der Bildbearbeitung zugewiesen? Hat die software eigenen Auslagerungsbereich zugewiesen? Lagert die Software uU in eine dynamische Pagefile auf einer zu knapp bemessenen C:\Partition aus?
Alles nur geraten, da BS und BB unbekannt.
HH
ja ich hab windows xp. das programm heißt ACD SEE
ja ich hab windows xp. das programm heißt ACD SEE
und du hast ne übervolle Platte *vermut*
Gruss
ExNicki