Hallo an alle PC-Experten,
habe am Bildschirm gelesen von PC-Bereinigen,bei mir müßte mal aufgeräumt werden, kanns aber nicht,( verstehe die Fachausdrücke nicht )
Hat jemand Erfahrunung von Registry Simle.com oder CNET EDITOR`S rewiew.
Ist sowas kostenlos?
Im voraus vielen Dank und schönes Wochende perlekettche!!!
Hallo,
ich kann CCLEANERempfehlen.
Auch wenn ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe, ist es niemals falsch, Sicherungen anzulegen. - Das macht das Programm aber automatisch, sofern Du es nicht deaktivierst.
Details findest Du unter dem o.g. Link.
Evtl. macht auch eine komplette Neuinstallation (Windows) Sinn.
Viel Erfolg!
Ro
Hallo ich stimme da Ro nur zu. Wenn du keine Neuaufsetzung machen willst nimm den CCleaner, säubere hier auch die Registry. Anschließend mit Defraggler( von derselben Firma) deinen Windows-Ordner (wenn Dir eine ganze Fragmentierung zu aufwendig ist)fragmentieren. So mache es ich jedenfalls immer.
gruß olaf
Hallo ich stimme da Ro nur zu. Wenn du keine Neuaufsetzung
machen willst nimm den CCleaner, säubere hier auch die
Registry. Anschließend mit Defraggler( von derselben Firma)
deinen Windows-Ordner (wenn Dir eine ganze Fragmentierung zu
aufwendig ist)fragmentieren. So mache es ich jedenfalls immer.
ich hoffe doch sehr, dass du defragmentieren und nicht fragmentieren meinst allerdings hat das null Auswirkungen auf die Performance des Rechners
SCNR
Gruss
ExNicki
schönen Sonntag euch allen,
hab noch ne Frage,bei diesem Programm, ist alles in Englisch geschrieben,kann ich leider nicht lesen,was mache ich da?
Lg Perlekettche
Hallo
ich stimme da Ro nur zu. Wenn du keine Neuaufsetzung
machen willst nimm den CCleaner, säubere hier auch die
Registry.
Ahem, ich kann da leider ganz und gar nicht zustimmen. Im Gegenteil.
Erstens ist eine ‚Registry-Säuberung‘ im günstigsten Fall schlicht überflüssig, mit etwas Pech schrottet es das System. Die Registry ist eine Datenbank, von der immer nur die gerade benötigten Teile geladen werden. Einträge, die ‚überflüssig‘ sind, weil nicht mehr benötigt, belegen nur etwas Festplattenplatz. Auf die Systemperformance haben sie aber Nullkommanull Einfluss.
Zweitens hat der Threadstarter nach eigener Aussage sehr wenig bis keine Ahnung von solchen Sachen. Er ist daher kaum in der Lage, CCleaner korrekt einzusetzen. Die Gefahr, dass er sich das System zerlegt, ist da noch grösser.
CU
Peter
Hallo
Da Du Dich mit der Materie nicht auskennst, ist mein Rat der, dass Du Dich an jemanden wendest, der sich damit auskennt und der Dir das System in Schuss bringt. Evt. über eine Neuinstallation, da das oftmals besser ist als am zugemüllten System rumzupfuschen.
CU
Peter