PC Bild auf TV empfangen!

Hallo Ihr!

ICh hoffe, ich bin hier richtig!

ICh hatte immer den PC auch an den Fernseher angeschlossen (mit einem Skartkabel) es war schwierig, aber es ging!

Nun läuft mein PC Bild immer nur über den TV, auch schon, wenn es nur der Desktop ist, der da laufend zu sehen ist!

Was kann da noch falsch sein? HAbe alles ausprobiert, was ich wußte, habt Ihr noch einen Tipp?

Alles Liebe

Sylvia - die hofft, daß alles verständlich war

Hallo Sylvia ,

Also um die Ursache etwas einzuschränken wäre es schön wenn du kurz erzählst ob und was sich seit dem „Problem“ an den Komponenten verändert hat.
Z.B. neue Geräte am TV , Betriebsystem neu installiert , neue Grafikkartentreiber installiert oder irgend etwas dieser art.

Ich gehe mal davon aus das du bisher umschalten konntest zwischen Monitor und TV ,oder war immer beides an ?

daniel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Daniel,

Also um die Ursache etwas einzuschränken wäre es schön wenn du
kurz erzählst ob und was sich seit dem „Problem“ an den
Komponenten verändert hat.
Z.B. neue Geräte am TV , Betriebsystem neu installiert , neue
Grafikkartentreiber installiert oder irgend etwas dieser art.

***********Ein Scartadapter mehr ist raus - also für die Stecker!
Zwischendurch hatte ich eine neue Tastatut - ob das da schon war, weiß ich nicht!
Nee, da ging ja nichts mehr! Also, nein, es ist mir ein Rätsel - jetzt ist es ja sogar besser - weil ich den Stecker direkt in die Scartbuchse des Fernsehers anschließe

Ich gehe mal davon aus das du bisher umschalten konntest
zwischen Monitor und TV ,oder war immer beides an ?

*********Ich konnte auch umschalten, ja - dann hatte ich das rteine PC Bild auf dem Bildschirm!

Liebe Grüße

Sylvia