Pc Bildschirm auf TV kopieren mit Hdmi Kabel

Hallo,
versuche nun schon seit Stunden meinen PC Desktop auf den Fernseher darzustellen. Ich habe an meine Nvidia geforce 9500 Gs das Hdmi Kabel angeschlossen… Nun kann ich leider nur über die Anzeigeeinstellungen den Desktop auf den Fernseher erweitern. Ich möchte aber 1:1 Darstellung des Pc´s auf dem Fernseher haben z.B. auf Pc Bildschirm zwecks leichteren Suchens ein Youtube video suchen auf Vollbild schalten und dies dann über den TV anschauen. Ist sowas möglich?

Hey
Welches Betriebssystem verwendest du?
Neo

ich habe Vista 32 Bit Home Premium

Alles klar :wink:
Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, dann versuchst du einen Monitor UND einen Fernseher an deinen Desktop PC anzuschließen und das in der 1:1 Ansicht.

Bei Vista gibt es das integrierte „Mobilitätscenter“. Hast du es darüber schon einmal versucht?

(Start - Systemsteuerung - Mobil PC - Windows-Mobilitätscenter)

oder

(Start - Systemsteuerung - Windows-Mobilitätscenter)

Je nachdem welche Ansicht du bei der Systemsteuerung hast.

Wenn du dort auf den Button „Monitor anschließen“ klickst, sollte ein Fenster erscheinen, dass dir eine Auswahl an Ansichten bereitstellt.

Neo

Finde beide Auswahlmöglichkeiten in der Systemsteuerung nicht. Vergleichbar finde ich nur Windows Mobile - Gerätecenter, dort kann ich aber nur auf Bluetooth verbindung schalten.