Pc bildschirm bleibt schwarz

Hi Leute,

habe mal eine frage unzwar ich habe von meinem Vater so ein alten Computer bekommen habe Windows xp drauf gespielt
dann lief er wie geschmiert nach einpaar Wochen hat ein guter freund mir 3 Ram karten gegeben und Boxen habe die ram karten reingesteckt zusammen mit meine Vater und dann hat plötzlich der pc angefangen schwarzen rauch von sich zu geben und hat total laut gepiept mein Vater hat den pc sofort vom strom genommen wir haben eine halbe stunde gewartet und dann die Ram karten wieder raus genommen und die alten wieder rein gemacht dann hat der Pc wieder ganz normal gestartet aber was komisch ist der Bildschirm bleibt immer schwarz und nur dal grüne licht blinkt am Monitor habe den Pc schon beim freund und an einem guten Bildschirm von meiner Schwester geschlossen auch keine Rückmeldung
Bitte helft mir mein Vater wollte den Pc jetzt haben wollte ihm unbedingt einen gefallen tuen also bitte HELP

Wenn das Teil schwarzen Rauch von sich gegeben hat wird wohl noch irgendetwas anderes kaputt gegangen sein. dann ist es verständlich das der Bildschirm nichts mehr anzeigt.

was ist das denn für ein Ton, je nach Ton kann das nämliche eine andere Ursache sein

http://www.administrator.de/BIOS_Beep-Codes.html

ne das piepsen kahm nur einmal als der computer gebrannt hat jetzt startet er normal nur ohne bildschirm

Ich habe mal im Pc etwas rum geguckt und dann eine stelle gefunden von der es gequalmt hat und dann ein Batterie ähnliches ding gefunden was mit so einer gelben Flüssigkeit bedeckt ist hier mal ein bild davon

http://img686.imageshack.us/i/04082010062.jpg/

joa das kann gut sein das so ein Kondensator dabei flöten gegangen ist…
Dann hast du aber sehr wenig Chancen das das jemals nochmal läuft…

Da hat dann wohl dein Mainboard einen Schaden…

kann man den Kondensator nicht austauschen ich frage mal meinen Vater er ist Elektroniker
frag mal

Hi, versuch doch mal, ob der Arbeitsspeicher kaputt ist. Besorg dir billig einen gebrauchten und probiers aus. Das Problem hatte ich nämlich schon mehrmals. Manche halten ewig andere nur eine Woche. Aber der Rauch hört sich nicht gut an, vielleicht ist wirklich der Arbeitsspeicher durchgeschmort. Hoffe das hilft dir weiter. LG Petra