Pc bildschirm probleme

Hallo,
habe beim Spielen oder wenn ich nen film gucke ein Problem immer wenn etwas vonn der bewegung etwas schneller ist. Dann Kommt der Bildschirm nicht ganz mit das heißt ein teil vom bildschirm vllt eine milisekunde langsamer ist als der andere dadurch sieht das so aus als wenn stiche auf dem bildschirm sins aber nur kannz kurz aber ganz schnell hintereinander.
Danke schon Mal für die hilfe

Nach meiner Meinung gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Deine Systemplatte hat zu wenig Platz und dadurch ist Dein Rechner langsam geworden.
  2. Die Grafikkarte ist zu langsam für das Spiel.

Welches Spiel spielst Du?

Gruß
Kalle

Was für einen Bildschrimtyp hast Du?
LCD/Röhre?
Hersteller Modell?

Welche Grafikkarte mit welchem Treiber?

Erster Verdacht: LCD Bildschirm älterer Bauart mit zu geringer Bildschirmaufbau Geschwindigkeit, Zweiter Verdacht, Grafikspeicher als Shared Memeors und dieses zu langsam…

Gruß
Leo

Hi Danke erstmal schon für die Hilfe.
Also Ich spiele trackmania und counterstrike.
Fals das hilft habe Ne Nvidia GeForce 9500 GT

Bildschirm Lcd Samsung 2433LW 24 Zoll heute gekauft.
Grafikkarte hab ich ne Nvidia Geforce 9500 GT mit dem Normalen Nvidia Treiber version :6.14.11.8618

Danke schon Mal für deine hilfe.

Hi, das klingt nach einem zu lang nachleuchtenden Bildschirm. Was ist das für ein Schirm? Röhre oder TFT? Wie heißt er? Die Nachleuchtzeit existiert, damit bei ruhigem Bild kein Flimmern zu sehen ist. Man kann sie nicht verändern, sie ist vom Monitorhersteller fest eingestellt und steht in den technischen Daten des Monitors in Millisekunden. Da hilft nur einen schnelleren zu kaufen (technische Daten vorher lesen!). Da ich aber selbst niemals am PC spiele, kann ich hierzu auch keine Empfehlung abgeben. Sorry.

Die Grafikkarte ist in Ordnung.
Kannst Du bitte eine Rechnerkonfiguration mitteilen.
Was das Problem von Anfang an da oder ist es später aufgetaucht?

Hallo,

ist der Bildschirm neu? Oder sind die Probleme plötzlich aufgetreten?

Die Grafikkarte ist in Ordnung.
Kannst Du bitte eine Rechnerkonfiguration mitteilen.
Was das Problem von Anfang an da oder ist es später
aufgetaucht?

hey,
weis nicht so genau was du mit rechnerkonfiguration meinst.
Das Problem ist seit dem ich den bildschirm habe.
Hatte davor einen anderen bildschrim acer al1715 da hatte ich es auch aber nicht so schlimm wie jetzt.

Hallo,

ist der Bildschirm neu? Oder sind die Probleme plötzlich
aufgetreten?

Bildschirm ist ganz neu die problem habe ich seit dem ich ihn angeschloßen habe.

rechnerkonfiguration:

• Motherboard
  • Prozessor
  • Chipsatz
  • Festplatte
  • Kapazität
  • Freie Platz
    Ist das Monitoranschlußkabel richtig angesteckt und festgeschraubt und keine Pins sind gebogen oder abgebrochen?
    Sind in der Nähe des Monitors eventuell Geräte z.B. Lautsprecher, die eine Störung verursachen könnten?
    Wie alt ist der Monitor und das Kabel?

Motherboard:
asus m2n68-am se2
Prozessor:
Amd Prozessor mit 4x 26 ghz.
Festplatte:
1: 80 Gb ca. 40 % frei
2: 640 Gb ca. 60 % frei

Die Rechnerleistung ist meines Erachtens OK.
Vielleicht könntest Du hilfe von Counter Strike Support bekommen www.counter-strike.de
Leider kann ich Dir nicht weiter helfen.