ich hab ein problem mein computer bleib immer hengen wen ich PC games spiele ich weß nicht wann aber irgendwann friert das ganze bild ein aus meinem headset kommt nur so ein komischen geräusch und nach neustart des PC´s geht es wieder so ca. ne stunde und wieder ist alles weg was kann ich da machen= =/
soory kann dir leider nicht weiterhelfen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo erstmal,
also ich würd in dem Fall erstmal schauen ob bei niedrigeren Auflösungen das Problem weiterhin besteht.
Desweiteren würde ich den oder die Lüfter der Grafikkarte/n auf Funktion prüfen und eventuell säubern.
Vielleicht besteht im Gehäuse ja ein „allgemeiner“ Hitzestau, der durch einen oder mehrere zusätzliche/n Gehäuselüfter behoben werden kann.
Die Ursachen für´s Hängenbleiben sind vielfach…
Mehr fällt mir im Moment leider nicht ein.
Aber ich bin für weitere Fragen / Infomationen offen.
Mfg
exair
ich glaube ich habe das problem gefunden der treiber von ethernet-Controller fehlt kann es daran liegen?
Hi,
kann ich mir nicht so recht vorstellen.
(obwohl, möglich ist ja alles…
)
Aber einfach die Treiber installieren und sehen ob das Problem weg ist. Wenn nicht, dann liegts an etwas anderem…
Mir scheint, da wird kein Windows XP verwendet, weils damit sowas wie fehlende Treiber kaum gibt, es sei denn die Hardware ist zu alt,zu neu oder zu exotisch…
mfg
exair
Naja viel Infos werden ja nicht mit gegeben.
Möglich ist vieles, also muß ich raten. Er stürzt immer beim Spielen ab, also in Momenten wo er viel Grafik und Speicherleistung braucht.
1.) Rechner innen sauber machen ab ner bestimmten Temperatur schaltet die CPU bei manchen Rechnern ab.
2.) Besorg dir ein Programm um den Speicher zu testen. Gibt bestimmt einiges auf dem Freeware markt. (Glaub ich weniger das es daran liegt, bei Speicherfehlern ist eher mit nem Bluescreen zu rechnen)
3.) Besorg dir die neuesten Grafiktreiber für deine Karte.
4.) Kontrollier den Virtuellen Speicher. der sollte vom System verwaltet werden oder eine passende Größe haben.
5.) Festplatte mal scannen lassen (scandisk), und zwar die gründliche Variante
Ich persönlich tippe auf die Grafikkarte
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]