Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Mein Pc, Windows XP bootet einfach nicht mehr, ich bekomme ständig die Fehlermeldung
er PC wurde heruntergefahren um ihn nicht zu beschädigen:
UNMOUNTABLE _Boot_Volume.
LÄcherlich, ich selbst habe ihn per Reset mit Gewalt heruntergefahren, da er sich aufgehängt hatte und nicht mehr reagierte und er hat sich mitnichten selbst heruntergefahren !
Boot Volume muß irgendetwas mit der HD zu tun haben, vermute ich, aber was genau, keine Ahnung, ich konnte diesen speziellen Begriff in keinem Pc Buch finden.
Dann folgt ein längerer Text mit dem Hinweis, ich möchte doch bitte entweder kürzlich installierte Hard - oder Software deinstallieren, - hab ich aber gar nicht, ich hatte nichts installiert, außer dass kurz vorher ein Kartenleser angeschlossen war!-
F8 drücken etc.etc.
am Ende steht dann ein merkwürdiger Fehlercode/Fehlerbeschreibung.
Ich würde ja liebend gerne die Systemwiederherstellung aufrufen, aber ich komme in den abgesicherten Modus nicht rein, es erscheint immer wieder o.a. Fehlermeldung und dann ich solle mit hoch/runter Taste auswählen: abgesicherter Modus,
abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
letzte funktionierende Konfiguration
und noch irgendwas mit Netzwerk.
Nichts, aber auch auf absolut NICHTS reagiert der Pc, ich erhalte immer nur wieder diese Fehlermeldung.
Folgendes war vorausgegangen: ich hatte eine CD mit Nero 6.xxx kopiert, und als ich die Aufforderung erhielt einen Rohling einzulegen, habe ich auf aus Versehen auf abbrechen geklickt, weil diese Aufforderung meist 2 x erscheint.Daraufhin erschien die Meldung :
Abbruch durch Benutzer OK
Fein, also noch mal einlesen lassen und dabei hat das Programm sich dann aufgehängt und nichts ging mehr und ich habe ihn dann gewaltsam heruntergefahren per Reset.
Beim erneuten Start erschien dann diese o.a. Fehlermeldung und nichts geht mehr.
Ich benötige UNBEDINGT die Daten dieser FP.
Bitte jetzt keine überflüssige Frage
nach einem Back up der Daten, ich habe sie nicht.
Was soll ich machen? wie bekomme ich den Pc wieder dazu, dass er das macht, was ich will?
*völligambodenzerstörte* Grüße
Posy