bei mir ist das problem, dass ich ins spiel rein komme aber wenn die meb ladet dauert es so lang das wenn es fertig ist. Kommt „das der Call of Duty: Black Ops 2 server geschlossen ist“ und des aber immer und bei kapanje läd es ebich. Habt ihr ein rad für mich, ich bin froh über jede antwort, Dancke.
Hi,
tut mir Leid, die CoD-Reihe ist nicht mein Fall.
Kann Dir nur ratenb Dich an eine entsprechende Community zu wenden
http://community.callofduty.com/community/call_of_du…
Gruß
Sorry, ich habe das Spiel nicht.
Du könntest mal eine Neuinstallation probieren.
Was anderes fällt mir dazu auch nicht ein.
MfG
Hallo henry,
mit so wenig Informationen zu helfen ist leider nicht leicht. Was hast du für eine Konsole? Wieviel Speicherplatz? Ist das Spiel installiert oder läuft es von der disc? Wie gehst du online und wie schnell ist die Leitung?
Also bei deinem Spiel-Problem kann ich dir nicht weiterhelfen. Sorry 
bei mir ist das problem, dass ich ins spiel rein komme aber
wenn die meb läd (ladet) dauert es so lang das wenn es fertig ist.
Kommt „das der Call of Duty: Black Ops 2 server geschlossen
ist“ und das (des) aber immer und bei kapanje läd es ewig (ebich). Habt ihr
einEN Rat (rad) für mich, ich bin froh über jede antwort, DANKE (Dancke).
hallo,
das kann entweder am RAM liegen oder an deiner firewall.Ich glaube aber eher das es am RAM liegt check das mal. solltest es nicht am RAM liegen dann meld dich nochmal.
MFG Tea
Ich spiele dieses Spiel nicht und kann Dir daher nicht weiterhelfen…
dancke
Danke an allen ich wolte noch sagen ich habe nur eine 5000 leitung kann es vieleicht daran legen.
Ich spiele dieses Spiel nicht und kann Dir daher nicht
weiterhelfen…
Guten Tag Herr Liebscher,
Sie haben mich als Experte gewählt; deshalb gebe ich Ihnen auch Antwort.
Leider enthält Ihre Frage keine detaillierten Angaben, um was es eigentlich geht.
So kann ich Ihnen denn nicht helfen.
MfG
Hallo, Hast du es schon mal mit eine Neuinstalation des Spiels probiert.
Grüßle Ray
Hallo Henry,
mein erster Rat wäre ein Rechtschreibkontrolle. Aber Scherz beiseite.
Es kann sein das dein Rechner die Datenmengen nicht schnell genug geladen bekommt. Das kann mehrere Gründe haben. Z. B. das die Festplatte fragmentiert ist oder einfach zu langsam. Der Server trennt dann die Verbindung, weil die Zeit bis zum Start des Spieles zu lange ist.
Gruß
Hannes
Sorry, keine Ahnung.
Hallo,es wäreschön, wenn du die Frage so stellen könntest, dass ich sie auch verstehe. Auch wäre es schön, wenn du dich um ein bischen besseres Deutsch bemühen würdest. Mfg.
Entweder ist dein PC/Internetanschluss zu schwach oder es ist der selbe Mist , wie in MW3 mit den Serverproblemen…