PC-Dash(1)-Karten, wo sind sie bei Satek hin?

Hallo.

Ich erinnere mich, das es be Saítek eine Große Auswahl an Profil-Karten für das PC-Dash-1 gab.

Nun sind sie nicht mehr zu finden.
Ich habe sogar einen Link auf einer Privatseite gefunden.
Der führt bei Saitek aber nur ins leere.
Aufgeführt ist bei Saitek nur noch das PC-Dash2.

Wo sind die ganzen Profile hin, es gab ja eine ganze Menge.
Saitek kann doch nicht einfach alle vorhandenen Profile (und den privaten Nachschub, der regelmäßig dazu kam), Software und weiteres für das PC-Dash-1 einstellen, um das PC-Dash-2 besser zu verkaufen.
Wenn man keine Software und Profile mehr kriegt, muss man sich wohl das PC-Dash-2 kaufen (Saitek?).

MfG,
Tobias Claren

hallo,

ja, die jungs sind schon clever, um den absatz der neuen produkte zu fördern. :smile:

am besten mal eine mail an den support schicken und dem ärger luft machen, denn so alt war das 1er ja nun auch wieder nicht.

gruß

kade

hi nochmal,

schau mal auf der us-seite von saitek vorbei, ich glaube da findest du noch was:

http://www.saitekusa.com/usa/down/profiles.htm

Hallo,

das ist gut.
ich glaube, der Bestand war auch früher schon der gleiche wie auf der US-Seite.

Ich hatte bei Saitek Deutschland angerufen, und die gaben mir eine Hotlinenummer die ich von 16 - 19 Ur anrufen kann.
Man sagte mir dort auch das der Support für das PC-Dash-1 nicht eingestellt sei (ist aber scheinbar kein Experte für das Gerät).

Der Service war eigentlich immer gut (auch die Seite), Saitek hat mir damals (Gebraucht über Ebay gekauft) kostenlos eine CD und eine Ersatzabdeckung für die eingelegte Karte geschickt (ich glaube auch einige Original-Karten).

MfG,
Tobias Claren

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

die Seiten fehlen wegen der veränderung der Webseite.
In einigen Wochen soll alles wieder da sein.

Gruß,
Tobias Claren

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]