Hi!
Gibt es eine Handelskette in Deutschland, wo man HiFI und PC KLram kaufen kann und mit Kreditkarte bezahlen.
Wollte gerade bei Saturn für gut 1.700 Euro einkaufen, man liess mich aber nicht. Meine EC Karte (etwas anderes nehmen sie dort nicht) hat ein Tageslimit von 1500 € (ist das gängig oder sollte ich es erhöhen lassen?).
Gibt es Läden mit vernünftiger „Inkassopraxis“?
Hat jemand einen Tip in München oder von mir aus auch im Web? Brauche einen Beamer und einen Officejet. Ich brauche es zudem nicht mit Gewalt billig, sondern möchte einen guten Service.
Danke Euch und Grüße,
Mathias
Gibt es Läden mit vernünftiger „Inkassopraxis“?
Hat jemand einen Tip in München oder von mir aus auch im Web?
Brauche einen Beamer und einen Officejet. Ich brauche es zudem
nicht mit Gewalt billig, sondern möchte einen guten Service.
Moin moin,
so auf die Schnelle fällt mir Karstadt ein: Kostenloser Lieferservice bei Großgeräten, bisher keine Probleme bei Reklamationen, und die Verkäufer, die ich zu fassen bekam, wussten (zumindest aus meiner Sicht) was sie sagten. Und natürlich wird dort die Kreditkarte akzeptiert, bei Mastercard gab es innerhalb einer Aktion sogar 3 % Rabatt. In meinen Fällen haben die sich sogar auf Verhandlungen zum Preis eingelassen.
Ich schreib es extra deswegen, weil es mich eigentlich sehr überrascht hat, da ich es gerade dort nicht erwartet hatte.
Allerdings waren es norddeutsche Karstadtfilialen.
Gruß
ALex
Hi
http://www.jakob-computer.de
http://www.guenstiger.de
http://www.schottenland.de
Hier schauste DIr mal die Geräte an - dabei findest Du unter den ersten beiden Links Listen mit Anbietern und kannst auch ne Umkreissuche angeben…
Grüße
Blue
Die Lösung, wen es interessiert
Hallo!
Nachdem ich mich ja über Saturn und deren unflexible Zahlungsmöglichkeiten geärgert hatte, ging ich gestern erst zu Kaufhof, wo ich gar nicht erst bedient wurde und dann schließlich zu Karstadt. Hier erhielt ich eine mehr als professionelle Beratung, eine schnelle Bedienung und 15% Preisersparnis gegenüber Saturn. Zudem werden alle gängigen Kreditkarten akzeptiert und man bekommt einen Plastikgriff an die Kartons montiert… 
Grüße,
Mathias
Hallo!
Nachdem ich mich ja über Saturn und deren unflexible
Zahlungsmöglichkeiten geärgert hatte, ging ich gestern erst zu
Kaufhof, wo ich gar nicht erst bedient wurde und dann
schließlich zu Karstadt. Hier erhielt ich eine mehr als
professionelle Beratung, eine schnelle Bedienung und 15%
Preisersparnis gegenüber Saturn. Zudem werden alle gängigen
Kreditkarten akzeptiert und man bekommt einen Plastikgriff an
die Kartons montiert… 
Schön, dass sich unsere Erfahrungen mit Karstadt decken, scheint wohl ein deutschlandweites Merkmal zu sein. Übrigens sind meine Erfahrungen mit Kaufhof auch so. Sicher, dass Du im Süden der Republik wohnst?
Gruß
ALex
Hallo!
Nachdem ich mich ja über Saturn und deren unflexible
Zahlungsmöglichkeiten geärgert hatte, ging ich gestern erst zu
Kaufhof, wo ich gar nicht erst bedient wurde und dann
schließlich zu Karstadt. Hier erhielt ich eine mehr als
professionelle Beratung, eine schnelle Bedienung und 15%
Preisersparnis gegenüber Saturn. Zudem werden alle gängigen
Kreditkarten akzeptiert und man bekommt einen Plastikgriff an
die Kartons montiert… 
Schön, dass sich unsere Erfahrungen mit Karstadt decken,
scheint wohl ein deutschlandweites Merkmal zu sein. Übrigens
sind meine Erfahrungen mit Kaufhof auch so. Sicher, dass Du im
Süden der Republik wohnst?
Ja, habe gerade noch mal das GPS angeworfen und meine Position gegengecheckt…
Grüße,
Mathias