Grüß Gott,
Trotz Ihrer Kritik lese ich heraus, das Sie uns helfen wollen.
noch ein TIPP: hier und eigentlich in allen Foren der Welt wird sich gedutzt 
Windows 7 - mit den aktuellsten Updates (kann ich aber wie
gesagt grad nicht nachsehen)
32 oder 64 Bit auf welchen PC’s?
hm, vielleicht haben wir keine strikte Regelung in unserem
Betrieb bezüglich der Schriftarten, - das will ich ja hinbekommen
Rundschreiben der Geschäftsleitung an die Mitarbeiter. Ggf. vom Mitarbeiter gegenzeichnen lassen.
das wäre mal eine dringende Überlegung wert.
32 oder 64 Bit Version?
- wohl die Wichtigste Frage, die ich erst vor Ort nachreichen kann
? welche?
(die aktuellen Treiber für Brother MFC 9120CN) (64bit-Version)
ok, und wie wurde dieser installiert?
TIPP:
Ein sicherer Weg ist immer die lokale Installation des Treibers und dann erst die Herstellung der Verbindung zum Netzwerkdrucker.
Unterschiedliche Treiber können diese deine Probleme hervorrufe. Also prüfe zuerst, ob auf allen PC’s die gleichen Treiber installiert sind.
Der Drucker ist als Netzwerkdrucker installiert. Aber wie bekomme ich raus wie er eingebunden ist?
Gehe zum Drucker, betrachte die Rückseite. Dort sollten zwei Kabel in den Drucker hereingehen. Eins ist für Strom, das andere wäre das wichtige Kabel. An der einen Seite steckt es im Drucker, wohin geht das andere Ende? Direkt in eine Netzwerk-Dose, oder ist da noch eine kleine Box dazwischen? Ich vermute, dass es nicht in einen anderen PC geht!
Wie Jakob schreibt, gehe ich davon aus, dass alle Mitarbeiter die selbe Word-Vorlage nutzen? Auch die Normal.dotx sollte bei allen gleich sein!
dem Problem beißt sich auch unser IT-Service die Zähne aus.
da würde ich erwarten, dass die mal (hier) nachfragen.
Spricht nicht für Ihn,
man kann nicht alles wissen, aber man kann sich Hilfe holen…z.B. hier.
Ich respektiere jedem, der sich so einer Verantwortung aussetzt, sowas zu organisieren.
nun ja, alles relativ 
Liebe Grüße (nur die ganz Lieben schicken so nette
zurück)
wusste ich es doch 
Liebe Grüße aus München
Wolfgang(Netwolf)