ich hoffe, dass ich in diesem Brett richtig bin.
Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich letztens versucht meinen neuen MP3 Player (Firma: TCM) via USB-Dockinstation an meinen PC anzuschließen. Es wird jedoch kein Wechseldateiträger angezeigt, obwohl im Display des Players „USB Angeschlossen“ steht. Ich bin dann mal unter Geräte Manager gegangen und habe versucht den Treiber zu aktualisieren. Folge war die Fehlermeldung: "Während der Geräte installation ist ein Fehler ausgetreten. Ein Dienstinstallationsabschnitt dieser INF-Datei ist ungültig."Damit kann ich leider garnichts anfangen. Das Problem kann eigenlich weder am Player (er funktioniert an anderen PCs wunderbar), noch am USB-Anschluss liegen, da er z.B. auch meine Digitalkamera erkennt. Ach ja mein Betriebssystem ist Windows XP.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
also ich hab einige USB-Geräte, wobei man in dem Gerät einstellen muss, ob der Computer erkennt werden soll oder nicht! Am Bildschirm erscheint immer ein Bild und du musst dann meistens nur einen Knopf drücken! Schau mal, ob das der Fall ist
Es ist leider kein Bild zu sehen. Ich habe auch eher den Eindruck, dass es am Treiber liegt. Es wird angezeigt, dass keiner installiert ist, obwohl das nicht der Fall ist. Wenn ich versuche ihn zu aktualisieren kommt die o.g. Fehlermeldung.
Ich wäre froh, wenn jemand noch eine Lösung wüsste.
Danke áber schonmal für die Antwort.
Werf alles an Treibern zu dem Ding runter, Neustart, mit dem Internet verbinden, dann den Player anschließen, wenn er nach Treiber ruft schaltest du in der Dialogbox als Treiberquelle „Microsoft Update“ ein und alles andere aus.
Nach ein paar Minuten hat der M$-Server deinem Rechner dann verklickert, das es ein ganz normaler USB-Massenspeicher ist, und dann geht’s.
Mit der Methode hab ich schon Dutzende von störrischen Playern zur Kooperation überreden können.