Hallo
wenn ich meine speicherkarte in den slot stecke wird sie nicht mehr vom pc erkannt woran liegt das und was kann ich dagegen machen ???
Danke
Hallo kev164, geh mal über die Systemsteuerung zum Gerätemanager und schau nach ob dort ein gelbes Ausrufezeichen ist. Wenn ja, dann über Eigenschaften den alten Treiber deinstallieren. Speicherkarte raus. Neustart. Danach Speicherkarte wieder rein und die Karte sollte wieder funktionieren. Schau nach ob die Karte in der Geräteverwaltung aufgeführt ist.
Gruß GERDN65
Hi kev164,
prüfe nach über Gerätemanager ob USB Controller korrekt. Wenn OK, prüfe Anschlüsse im PC. Wenn dies auch OK, prüfe Speicherkarte mit einem externen Cardreader ob diese OK ist.
Hallo
Danke hab es vesucht da war ein gelbes zeichen ja dann hab ich das gerät deaktiviert und wieder aktiviert jetzt ist zwar das zeichen weg aber die speicherkarte wird noch immer nicht angezeigt ??? woran liegt das was kann ich dagegen tun ???
Danke
Ps: ich wollte den treiber aktiualiesiern aber da ist der neuste treiber drauf ?
Hallo,
hatte leider das selbe Problem und es auch nicht in den Griff bekommen. Hatte aber das Glück, daß ich mit einem Datenrettungsprogramm wenigstens die Daten noch runterziehen konnte. Ich weiß zwar nicht mehr welches Programm es war, hatte es aber als Freeware im Internet gefunden. Bei einem USB-Stick hatten wir vor kurzem erst das selbe Problem, da war aber leider absolut nichts mehr zu machen.
Gruß Sigi
Problem gelöst hab den pc auseinander gebaut carten leser raus reingeschaut und was war nen kontakt verbogen nach vorne dachte ich spinn hab des irg wie wieder nen bischen hingebogen funktioniert wieder =) keine ahnung wie sowas passieren kann
Grüße