hallo kan mir jemanden helfen mein pc erkent nicht audio ausgang sagte es ist kein audio ausgabegerät instaliert.drin ist welche feste integrierte soundkarte.also ton kommt uber usb aber die Buchse nicht… mfg danke
Mahlzeit!
WOW, was ein „Text“!
*g*
Wie sollen wir Dir helfen, wenn wir nichts über Dein System wissen?
Ohne alle Infos, würde ich Dir raten, Dein Soundgerät zu installieren.
Wenn Du aber so nicht weiter kommst, schreibe uns mal die genaue Bezeichnung Deines Rechners.
Ist in dem Rechner ein Chip für Audio verbaut oder eine gesteckte Sound-Karte?
Es gibt Chips zum Beispiel von VIA den AC `97 und Karten wie zum Beispiel eine Sound Blaster live! von Creative.
Sie unterscheiden sich natürlich gewaltig, aber BEIDE benötigen einen Treiber, um zu funktionieren!
*s*
Was meinst Du mit „Ton kommt über USB“?
Für mehr Infos bekommst Du auch konkretere Hilfe!

LG, Nicky
eMails sind doof…
…denn darin enthaltene Informationen sind für andere, die Dir eventuell helfen wollten, nützlich!
*s*
Was ist denn bei Dir USB-Kopfhörer?
Ist das ein USB-Headset?
…oder ein kleiner USB-Stecker, wo es zwei (drei) Klinken-Eingänge gibt, so wie beim Sound an Deinem Computer?
Was sagt denn der Gerätemanager zu Deiner Hardware, ist da alles OK?
…welches Betriebssystem hast Du eigentlich?
Also entweder fehlt Deinem Soundchip immer noch der Treiber oder in den Soundeinstellungen solltest Du mal gucken, ob da alles OK ist und die Lautstärkenregler nach oben geschoben sind.

LG, Nicky
Nachtrag
…und mal prüfen, ob in den Optionen für „Sound“ auch das richtigen Ausgabegerät eingestellt ist, kann auch nicht schaden.
LG, Nicky