Hi
habe momentan folgenden pc:
CPU: AMD 1666MHz 2000+
Motherboard: ECS K7VTA3 v5
Arbeitsspeicher: 1024MB DDR SDRAM
Grafikkarte: Radeon 9600 Pro 256MB
hoffe die daten reichen als eckpunkte. habe null ahung von pc hardware.
habe mir von einem bekannten einen neuen pc zusammenstellen lassen und wollte mal fragen was ihr davon haltet. Es sollten nur die teile ausgetauscht werden die ich oben schon angegeben habe + gehäuse.
Gehäuse: Linkworld 431-52U/A, 420W, schwarz
Mainboard: Foxconn 8KS2H
CPU: INTEL, E4600, Core2Duo 2.4 GHz
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM, Infineon, DDR2-RAM, PC667
Grafikkarte: 512 MB Grafikkarte, Gigabyte HD2600Pro
für 300€. brauche noch ein betriebssystem udn mehr als 400€ wollte ich eigentlich nicht ausgeben.
vielen dank für eure hilfe schon mal im vorraus.
Markus
Hallo Markus
habe mir von einem bekannten einen neuen pc zusammenstellen
lassen und wollte mal fragen was ihr davon haltet.
Damit man das einschätzen kann, müsste man auch noch eine Ahnung haben, was Du mit dem Rechner anstellen willst. Möchtest Du aktuelle Spiele nutzen? Oder nur Internet und Office? Videoschnitt?
Ausserdem stellt sich die Frage, was Dich dazu motiviert, einen neuen Rechner ins Auge zu fassen. Inwiefern ist der bisherige nicht mehr ausreichend?
Es sollten nur die teile ausgetauscht werden die ich oben schon angegeben
habe + gehäuse.
Was für Geräte willst Du denn übernehmen?
für 300€. brauche noch ein betriebssystem udn mehr als 400€
wollte ich eigentlich nicht ausgeben.
Wenn Du den jetzigen Rechner nicht weiterbenutzen willst, kannst Du ja das Betriebssystem, das Du dort drauf hast, auf dem neuen verwenden. Dann kannst Du diese Ausgabe sparen.
CU
Peter
möchte den pc für neuere spiele nutzen, internet, office, bisschen bildbearbeitung, musik hören.
auf meinem jetzigen pc läuft kein eiziges neues spiel mehr und sobald mehrere programme geöffnet sind wird er extrem langsam.
neues betriebssystem ist notwendig…
markus