PC -> Facebook -> Kommentare -> automatische Änderung abschalten

Hallo Community,
ich arbeite mit Facebook auf dem Windows-PC(!). Wenn ich einen Kommentar schreibe, ändert FB regelmäßig und ohne Aufforderung irgendwelche Worte meiner Texte in Namensvorschläge irgendwelcher Mitglieder um, die mit den gleichen Buchstaben beginnen (=Autovervollständigung). Das nervt.
Wie lässt sich dieser Automatismus von Facebook dauerhaft in den Facebookeinstellungen abschalten? (Dem Browser möchte ich nicht generell die Autovervollständigungsfunktion abschalten, falls jemand so etwas als Lösung anbieten möchte).
Danke für Eure Hilfe.