Hallo liebe Apple, Windows und www-user,
Ich wollte eben mein Apple iPad anschließen, und auf einmal kam diese meldung:
"Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
Technische Information
*** STOP: 0x0000007E (OxC0000005, 0x00000000, 0xF89A07C0, 0xF89A04BC)"
(ist zwar nur ein Teil, aber das glaube ich wichtigste)
Was kann ich dagegen tun?
Als ich mein iPad aktivieret habe, gings noch perfekt!
Und nun…?
Danke fur jede Antwort!
begleiter
Hi
Ich wollte eben mein Apple iPad anschließen, und auf einmal
kam diese meldung:
"Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde
heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
Technische Information
*** STOP: 0x0000007E (OxC0000005, 0x00000000, 0xF89A07C0,
0xF89A04BC)"
(ist zwar nur ein Teil, aber das glaube ich wichtigste)
nicht ganz, meist kommt noch ein Dateiname dahinter.
Auf jeden Fall ist das meist ein falscher, beschädigter oder nicht mehr aktueller Treiber.
Was kann ich dagegen tun?
versuch mal die Tipps hier
http://support.microsoft.com/kb/330182/de
Gruss
ExNicki