Mein neuer Asus Pc, der gerade Mal zwei Monate alt ist schaltet sich nach dem Laden, also dem Booten des Betriebssystems wieder aus. Manchmal klappt es schon beim ersten Mal, aber überwiegend brauche ich einen bis zwei Versuche, bis er in den Anmeldebildschirm geht.
Hat jemand ne Idee, was das sein könnte?. Mein Betriebssystem ist Windows 8 und ich habe das Problem seit 2 Tagen erst, also c.a. seit dem neuen Update Windows 8.1
Über ne Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank im Vorraus
Ich kann aus der Ferne da nichts Hilfreiches sagen, aber da der PC noch unter Garantie ist, Händler kontaktieren.
Viel Glück!
Horst
Liebe/-r Experte/-in,
du scheinst nicht der/die einzigste zu sein mit dem Problem nach einem Update. Vielleicht hilft dir die Anleitung :
http://videonerd.de/windows-8-bootet-nicht-bluescreen/
Hallo,
tut mir leid, aber mit Windows 8 kenne ich mich überhaupt nicht aus. Und das Problem, daß der PC nach dem Booten sofort wieder ausschaltet, hab ich noch nicht erlebt.
Gruß Bianca
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das Problem ist bereits gelöst. Es lag warscheinlich daran, dass ein wichtiges Update noch nicht installiert worden war. Nachdem ich es installierte gab es keine Probleme mehr. Trotzdem vielen Dank für deinen Tipp.
Gruß EDreyer1998
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das Problem ist bereits gelöst. Es lag warscheinlich daran, dass ein wichtiges Update noch nicht installiert worden war. Nachdem ich es installierte gab es keine Probleme mehr. Trotzdem vielen Dank für deinen Tipp.
Gruß EDreyer1998
.
freut mich das es so schnell wieder in Ordnung war