Hallo,
habe ein großes Problem…
Mein lass mein PC hochfahren, denn kommt nur schwarzer bildschirm, und es steht folgendes dort -> Windows normal sarten, -> Im abgesicherten Modus starten, -> in der letzten funktionierenden Konfiguration zu starten!
Egal was ich drück es kommt imer dasselbe… - ladebalken kommt, denn kommt schwarzer bildschirm, und fährt runter und wieder hoch!
Bin noch Anfänger…
habe vorher am PC nichts gemacht… auch nichts deinstalliert oder sonstiges upgedated oder installiert!
Bitte helft mir!
Danke…
MFG
Hallo,
Mein lass mein PC hochfahren, denn kommt nur schwarzer
bildschirm, und es steht folgendes dort -> Windows normal
sarten, -> Im abgesicherten Modus starten, -> in der
letzten funktionierenden Konfiguration zu starten!
Das kommt, wenn der PC nicht ordnungsgemäß runtergefahren wurde.
Egal was ich drück es kommt imer dasselbe… - ladebalken
kommt, denn kommt schwarzer bildschirm, und fährt runter und
wieder hoch!
Hmm, das klingt mir bisschen danach, als wäre irgendwas mit dem Lüfter nicht in Ordnung, sprich: Der Prozessor ist zu heiß.
Ich weiß jetzt nicht in wie weit Du mit Bios umgehen kannst. Aber wenn, dann geh mal rein und schau ob Du im Bios so was wie „Hardware Monitor“ findest. Da müsste dir auch deine CPU-Temperatur angezeigt werden und schau Dir mal an, ob sie auffällig hoch ist bzw. ob sie stark steigt.
Liebe Grüße
Flavio
Hmm, das klingt mir bisschen danach, als wäre irgendwas mit
dem Lüfter nicht in Ordnung, sprich: Der Prozessor ist zu
heiß.
Ich weiß jetzt nicht in wie weit Du mit Bios umgehen kannst.
Aber wenn, dann geh mal rein und schau ob Du im Bios so was
wie „Hardware Monitor“ findest. Da müsste dir auch deine
CPU-Temperatur angezeigt werden und schau Dir mal an, ob sie
auffällig hoch ist bzw. ob sie stark steigt.
ich komm zwar in das menü… (BIOS) aber ich findedieses hardware monitor nicht!..