Hallo!
ich habe ein dringendes problem und zwar hatte mein pc das schon einmal. dass irgendwann einfach so ein blauer bildschirm kommt, wo es heitß: windows musste beendet werden und bla bla bla. naja beim wieder hochfahren ging er dann nicht mehr wirklich und ich musste eine neuinstallation vornehmen.
und seit 2 tageb besteht das problem wieder, blauer bildschirm kam wieder irgendwann und mittlerweile fährt der pc gar nicht mehr hoch. wenn ich die XP cd eingelegt habe startet er gleich von ihr aus ohne den pc hochzufahren, der pc hört sich jetzt auch anders an! meine vermutung ist, dass der lüfter oder so zu heiß wird. aber wie kann ich das ändern und wie vermeiden. ich will nicht nochmal alles neuinstallieren,da ich wichtige daten und bilder auf dem pc habe.
den pc habe ich schon durchgepustet und den üfter abgeschraubt und so weiter… aber irgendwie klappt nix. er fährt nicht hoch!!!
ich brauch dringend hilfe 
bin auch kein pc freak
also wenn ich irgendwas bei bios ändern soll bitte genaue beschreibung! danke 
Hi Carmen
und seit 2 tageb besteht das problem wieder, blauer bildschirm
kam wieder irgendwann und mittlerweile fährt der pc gar nicht
mehr hoch. wenn ich die XP cd eingelegt habe startet er gleich
von ihr aus ohne den pc hochzufahren, der pc hört sich jetzt
auch anders an! meine vermutung ist, dass der lüfter oder so
zu heiß wird. aber wie kann ich das ändern und wie vermeiden.
wir brauchen die genaue Fehlermeldung des Bluescreens, die gibt normalerweise einen Hinweis auf den Fehler. Ich tippe auf Hardwareproblem, vllt RAM. Aber ohne Fehlermeldung sochern wir im Dunkeln
Gruss
ExNicki
Hallo!
ich habe ein dringendes problem und zwar hatte mein pc das
schon einmal. dass irgendwann einfach so ein blauer bildschirm
kommt, wo es heitß: windows musste beendet werden und bla bla
bla. naja beim wieder hochfahren ging er dann nicht mehr
wirklich und ich musste eine neuinstallation vornehmen.
und seit 2 tageb besteht das problem wieder,
Schau mal nach, ob sich überhaupt alle Ventilatoren drehen. Wenn ja, Lüfter mit Kühlbleche entfernen, saubermachen und einen KLEINEN Klecks Wärmeleitpaste auf den Chip geben und Kühlblech wieder festmachen. Mit der Wärmeleitpaste solltest Du aber sparsam umgehen. Weniger ist hier mehr.
Crazy