Liebe/-r Experte/-in,
seit heute früh ein Problem:
gestern normal ausgeschaltet, nichts neues installiert. heute früh nach dem Einschalten:
erst wie üblich Bios, dann kommt der XP-Bildschirm und der bleibt. der Balken läuft endlos durch, es geht nicht weiter. wenn ich ausschalte neu starte dann auf DEL gehe erscheint das Bios, aber dort kenne ich mich nicht aus. wenn ich auf abgesicherten Modus geht, kriege ich ebenfalls das Bios.
was ist da los?
danke für Hilfe
Eberhard