PC fährt nicht hoch

Ich habe mir einen neuen PC zusammen gestellt (die Komponenten schreib ich unten hin) und da hab ich meine alte Festplatte reingemacht auf der ja ein Betriebssystem installiert ist Windows 7 Home Premium 32 Bit. Aber der fährt einfach nicht hoch warum nicht?

Komponenten:
AS Rock 990fx Extreme3
Radeon 7770 1 GB Black Edition
8 GB DDR 3 CN Memory
AMD FX-8350 (8*4GHZ)

Hi,

Aber der fährt einfach nicht
hoch warum nicht?

Sorry, aber ich bin kein PC Spezialist. Da kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Ulrich

Hallo,

ich bin zwar kein Experte auf diesem Gebiet aber ich würde behaupten das das auch nicht funktioniert. Bei der Installation aktueller Betriebssystemen wird immer abhängig von der Hardware das System eingereichtet. Ein tausch der Festplatte ist somit nicht möglich!
Wie gesagt ich bin hier als Experte für Elektronik eingetragen und nicht für PCs also vieleicht auch noch aif andere Antworten warten :wink:

Hallo, da bin ich der Falsche.Ich habe nicht wirklich Ahnung von PC´s. Ich bin Experte für Maschinensicherheit. Ich weiß nicht wie die frage zu mir gelangt. Sorry!

Ich habe mir einen neuen PC zusammen gestellt (die Komponenten
schreib ich unten hin) und da hab ich meine alte Festplatte
reingemacht auf der ja ein Betriebssystem installiert ist
Windows 7 Home Premium 32 Bit. Aber der fähr

Ist im BIOS die Bootsequenz richtig ( Festplatte, CD . . .) ? Steckt da ev. noch ein USB - Stick im Slot? Ist die Festplatte im BIOS richtig abgemeldet? Sind die richtigen Treiber für das Main - Board geladen?

Gruß