Hallo,
ich habe ein echt schwerwiegendes Problem:
Ich hab whl die Verknüpfung zum Windows herunterfahren ausgelöst, also ,Windows wird in XX:XX heruntergefahren, bitte speichern sie…
Naja jedenfalls wolte ich grncht herunterfaren und hab deshalb mit dem verbesseten Taskmanager erkannt, dass das herunterfahren Programmm winlogon.exe hieß. Nunja, leider habe ich desen Task gekilt. Daaufhin war das Herunterfahrn Programm zwar weg, aber ich hatte das Win98 Theme und weder Maus noch Tastatur reagerten. Startknopf 5 Sekunden edrückt. PC aus. Nomma gedrückt , PC fährt hoch, Wlkommen Bildschirm, und geht aus. Ich will nochma starten doch nichtmal der Startknopf reagiert. Ich drücke drauf und nix passiert. Nochnichtmal mene Maus euchtet (USB Treiber weg?). Ich hab au schon Netzschalter aus, 10 Sek. Startkopf gedrckt und Netzzschalter an probiert. Hilft auch nix. Ich würd ja Windows in Auslieferungszustand wiederherstellen, aber soweit komm ch ja garnet, da ich ja nichtmal die CD einlegen kann.
Bitte helft mir, bin Computerfreak und ohne kann ich net
(ist ein Medion PC [ca. 5 Jahre alt])
Hi,
wenn sich beim Einschalten überhaupt nichts tut, also keine Lüfter, Festplatten ect. anlaufen und du auch nicht bis zu Bios kommt - dann hat sich ziemlich sicher dein Netzteil verabschiedet. Das ist nichts was durch Windows verursacht wurde. Das sind zwei getrennte Fehler die halt unglücklicherweise zusammen auftreten.
Grüßle
Frank K.
Versuch nochmal im Abgesicherten Modus zu starten.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]