Pc fährt nicht hoch was nun?

Mein Windows Pc fährt nicht hoch ,wenn ich den netzstecker ziehe und nach ner zeit wieder einstecke schaltet es sich ein und sofort wieder aus. Alle Lüfter laufen normal also und überhitzen tuht sich nichts. Ich höre ein leichtes kontinuierliches piepen vom Netzteil und nach 4-5 min schaltet er sich selbst an und aus das war’s auch. Was soll ich nun machen will probieren selbst noch heile zu bekommen bevor ich in der Stadt 150€ Zahlen muss damit die sich das überhaupt angucken.

Mein Windows Pc fährt nicht hoch ,wenn ich den netzstecker
ziehe und nach ner zeit wieder einstecke schaltet es sich ein
und sofort wieder aus. Alle Lüfter laufen normal also und
überhitzen tuht sich nichts. Ich höre ein leichtes
kontinuierliches piepen vom Netzteil und nach 4-5 min schaltet
er sich selbst an und aus das war’s auch.

Wenn Du Dir sicher bist, dass das Piepen aus dem Netzteil kommt, wird dieses warscheinlich defekt sein und Du brauchst ein neues.
Falls nicht, bau Dein Netzteil aus und bring es zum Händler - der sollte die Möglichkeit haben es zu testen … für weit weniger als 150,- €

Gruß
Willi

So wie du es bschreibst, ist es dasselbe Problem mit dem ich auch shcon öfter zu kämpfen hatte. Leih dir einfach mal bei einem bekannten ein Netzteil aus und Probier aus ob der PC damit läuft. Falls nicht dann liegt es an was anderem, aber da zweifel ich dran.

Sicher das es wirklcih das Netzeil ist? … Alternativ könnte ich Dir noch eine miese CPU Kühlung anbieten.
Das Verhalten wäre ähnlich. In diesem Falel, schön sauber machen oder ggf. Lüfer austauschen.