PC fährt nicht mehr hoch

Hallo Leute,

ich habe eine Win 7 Version bei Ebay mit Key gekauft, habe sie installiert und aktiviert. ging auch alles so zwei Monate einwandfrei. Jetzt bekam ich plötzlich die Meldung das es sich um eine illegale Version handelt und der PC hat sich einfach ausgeschaltet. So und jetzt kann ich machen was ich will, ich krieg ihn nicht mehr an, habe mir eine neue Version Win 7 im Elektromarkt gekauft um neu zu installieren, aber es ist alles tot. Ich komm in kein Bootmenü, es geht ganz einfach gar nicht. Der Monitor sagt kein Signal und schlatet sich ab und das wars. Was kann das denn sein, wie krieg ich denn die Kiste wieder zum Laufen???

Danke Euch
Gruß Nik

Versuch mal die Festplatte auf nem anderen PC zu Formatieren.

Kann aber auch eigentlich nicht an der Festplatte liegen, da die ja nix mim Boot-Menü zu tun hat.

Hat dein Mainboard einen Reset-Knopf?

Hallo!

aber es ist alles tot.

Das ist zwar eine klare Aussage, aber trotzdem nochmal gefragt: Es erscheinen nichtmal die BIOS-Anzeigen, also das, was vorm Betriebssystem laden kommt? Dann kann es nichst mit Win7 zu tun haben, sondern dann ist was mit der Hardware nicht ok.

Jan

es tut sich gar nichts, ich drück alle gott erdenklichen Tasten, aber es passiert nix. Bidschrimsignal sagt no deletet oder so und aus is es. Ich würd ja gerne neu installieren aber wie

Also etwas genauer:

PC hat Strom, aufgemacht alles ist versorgt, Batterie vom Bios für 15 Min. raus. alles nach Anweisung …

Aber es geht nix

Der PCist erst 3 Jahre alt.

es tut sich gar nichts, ich drück alle gott erdenklichen
Tasten, aber es passiert nix. Bidschrimsignal sagt no deletet
oder so und aus is es. Ich würd ja gerne neu installieren aber
wie

„PC hat Strom“ - bedeutet, Du hörst auch den Lüfter? N bekannter von mir hat neulich Probleme mit dem Netzteil gehabt, da wirkte das ähnlich - hatte nur eben gar keinen Strom, also auch kein Lüfterdrehen.

Biept das BIOS, wenn Du den Rechner startest? Bzw. bei neuen gibts vielleicht ne Diagnose LED auf dem Board.

Du könntest auch ne andere Grafikkarte probieren. Ist nur ne grobe Chance, aber vielleicht ists auch die Graka, wenn da kein Signal zum Monitor kommt. Letztlich glaub ich nicht, dass das mit Windows zu tun hat. Ist ja schließlich noch lange nicht das OS geladen, wenn das BIOS sich meldet…

Ganz einfach…
http://www.mtdvd.de.vu/

Edit läßt grüßen…
Habe vorhin gesehen, daß man die MTDVD unter obiger Adresse nicht mehr herunterladen kann. Unter folgendem Link findet man Infos zu DL-Adressen :wink:

http://stylerz.net/boerse/software_und_sonstiges/win…