PC fährt nicht mehr hoch. Blauer Bildschirm

… Pc fährt hoch und gleich nach dem Windows zeichen kommt ganz kurz der blaue Bildschirm mit der weissen schrift. Im abgesicherten Modus kommt genau das gleiche. Gstern war noch alles ok. Hatte in letzter zeit mal das er ab und zu mal ausgegangen ist. Wäre über jede hilfe Dankbar

Ps: Windows XP

Tut mir leid, da kenne ich mich auch nicht aus.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Hi,
hast du schonmal die Windows XP cd eingelegt und versucht eine wiederherstellung zu machen?

Ja, da kann ich leider auch nicht helfen mein Rat: gehe auf folgende Seite: http://de.smartpcfixer.com/support/?model=errorfix&i…

Ich hoffe, dieses Tool hilft dir weiter

Wie man Blauer Bildschirm Probleme repariert
Posted by Jack Cheen on Oct 24th,2012
Problem: Blauer Bildschirm Probleme passieren meist, wenn das System mit zu vielen Daten überlastet ist oder wenn bestimmte Systemdateien fehlen oder beschädigt sind. Die ist ein kritisches Zeichen eines instabilen Systems, welches normalerweise durch fehlerhafte Computerwartung verursacht wird…
Symptome:Blauer Bildschirm Probleme Zu den Fehlersymptomen gehören abgestürztes Programm, langsame PC-Leistung, eingefrorenes System, blauer Bildschirm, Probleme beim Herunter- und Hochfahren und Installationsfehler…
Empfehlung: Benutzen Sie den unten empfohlenen Kostenlosen Download um Ihren Computer zu scannen, diagnostizieren und zu reparieren. Dieses Tool wurde entwickelt, um Fehler zu diagnostizieren und zu reparieren, die vielleicht dazu führen, dass Ihr Computer nicht richtig funktioniert…

Download: Blauer Bildschirm Probleme Tool zur Reparatur

*SmartPCFixer wird Blauer Bildschirm Probleme und Registry-Datenfehler auf Ihrem PC reparieren
(Anleitung) zur Diagnose und Reparatur von Blauer Bildschirm Probleme
Es kann leicht sein, dieses Problem zu beheben…
Bitte befolgen Sie die folgenden 3 Schritte, um einen Scan Ihres Computers zu beginnen: :