Ich hab folgenes problem mein pc hatt ca 1-2min schwarzbild befor die ersten ziffern kommen, ich weis das das nicht normal ist aber kann mir grade keine lösung vorstellen desswegen frage ich heuch wisst ihr was ich daran ändern kann.
Mein Pc ist ein Lenovo Laptop G530
Ich begrüße Sie!
… gut dass wir mal drüber gesprochen haben, aber hätt da gern mal ein Problem: denn ich versteh nur bannhof …
Gruß
Diemo
PS: Schwarz-Bild ?.. GEZ bezahlen hilft vielleicht
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hey schufa schreck was gibs nicht zu verstehen mein laptop hat am anfang ein schwarze bild von 1-2 min. und dann kommt er erst zum Booten verstehst du ? normalerweise geht er an und dann kann ich mein Passwort eingeben war das klar genug capito
Hey schufa schreck was gibs nicht zu verstehen mein laptop hat
am anfang ein schwarze bild von 1-2 min. und dann kommt er
erst zum Booten verstehst du ?
ja, das mit den 2 minuten schon: welches BIOS, welches BS, und vor allem: was für Ziffern??? Bei mir kommt die THINKPAD - Anzeige, dann der Bootmanger - dauert bis dort vielleicht 5 sec.
normalerweise geht er an und
dann kann ich mein Passwort eingeben war das klar genug capito
password wofür? Rechner oder BS?
Fragen über Fragen … ich sitz ja nicht daneben.
Also erstmal ich schalte ein und muss 1-2 minuten warten
est dann kommt mein Lenovo Symbol 5sec.später kommt er zum Booten und danach gehts zum Anmelden ins Benutzerkonto hilft dir das ?
Diese Frage hört sich zwar Blöd an , aber ist ziemlich wichtig: Ist der Bildschirm so schwartz als ob der PC noch nicht an ist, also damit meine Ich, man siet doch einen unterschied zwischen dem bild was man direkt nach dem knopfdrüken sieht und dem davor.Also die Frage lautet :Sehen Sie(in diesen 1-2 minuten vor dem booten) beleuchtet Schwartz oder schwartz auf schwarz?
hi, zu deiner Frage ,ich schalte ein warte bestimmt 1 minute vor einem schwarzen bild und dann kommt das was damals eigentlich gleich nach dem einschalten kam „Lenovo“ Symbol und dann ab zum Booten und Damals war das halt noch nicht deswegen macht es mir Sorgen ,Hab ich ein Fehler gemacht ?
Naja, das mit dem Fehler weiss Ich nicht.Aber ich würde vorschlagen den Cmos zu resetten.Dazu einfach akku rausnemen, netzteil rausnehmen, und die Cmos Batterie rausnehmen, dann fünf minuten warten,und dann alles wieder zusammen bauen.