mein PC spinnt.Er fährt selbst runter und hoch
es kammen verschiedene Bluescreens. Z.B. SYSTEM_SERVICE_EXEPTION oder IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL oder PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA und andere.
eine andere Frage wo finde ich BIOS einstellungen.
mein PC spinnt.Er fährt selbst runter und hoch
es kammen verschiedene Bluescreens. Z.B.
SYSTEM_SERVICE_EXEPTION oder IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL oder
PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA und andere.
Hallo Trecai,
es gab doch da mal einen Virus der sowas machte *glaub*
Den Namen weiß ich nicht mehr. Jedenfalls fuhr das Mistding den PC beim Start von Win den Rechner erstmal wieder runter.
habe keine Hardware eingebaut aber hatte XP jetzt habe Vista instaliert da ich die gleiche Probleme mit XP hatte wollte Vista Probieren aber keine erfolg.
es gab doch da mal einen Virus der sowas machte *glaub*
Den Namen weiß ich nicht mehr. Jedenfalls fuhr das Mistding
den PC beim Start von Win den Rechner erstmal wieder runter.
Aber ich habe k:A. ob das jetzt bei dir zutrifft.
Gruß
Reinhard
An den musste ich auch gerade denken.
Aber wenn er eine Neuinstallation unter Vista gemacht hat, dann würde das wohl entfallen denke ich…
so einfach nicht. ein Teil der Fehlermeldungen deutet auf Probleme mit dem Hauptspeicher (RAM) hin, andere auf die Grafikkarte.
Könnte also verschiedene Ursachen haben, dies hilft Dir aber sicherlich nicht weiter.
Organisiere Dir bitte eine Linux Live-CD (Computerzeitschrift) oder Freund/Freundin und starte das System von dieser. Wenn es so funktioniert, hast Du ein Softwareproblem, sonst ein Hardwareproblem.
Mache auch mal einen „MEMTEST“. Solltest Du Grafil-On-Board haben, entferne die zusätzliche Grafikkarte.