PC - Fernsehverbindung funktioniert nicht mehr

Soweit ist mir das eigentlich auch klar, nur Funktioniert es irgendwie nicht. Ich habe das PC Bild noch nicht richtig auf den TV bekommen. Es wird angezeigt welcher Monitor 1 oder 2 sein soll. Egal welchen ich da anwähle funktiomiert es nicht wie gewünscht. Die Einstellung zum HDMI Ausgang habe ich noch nicht gefunden. Wo ist das genau?
Könnte es nicht sein das die OnboardGrafikkarte deaktiviert werden muss um die Extra Grafikkarte zu erkennnen?? Wenn ja wie funktioniert das?
Danke

Eigentlich wird die onboard automatisch inaktiv wenn eine zusätzliche VGA gesteckt wird, ansonsten wird die im BIOS umgeschaltet.

spezielle Einstellungen zu HDMI kenn ich persönlich da nicht.

Hi,
guck mal unter eigenschaften von grafik eventuel monitor clonen. Da sind einpaar optionen teste mal bitte. (desktop rechtemaustaste/Eigenschaften/Einstellung/Erweitert/Grafikeigenschaften)
viel erfolg.

Hallo,
für Ihre Anfrage zwecks PC-Fernsehverbindung bräuchte ich ein paar mehr Infomationen:
-handelt es sich um einen PC oder ein Notebook?
-mit welchem Kabel sind die Geräte verbunden, hdmi, chinch, svideo?
-Welches Betriebssystem wird genutzt?
-welche Grafikkarte ist verbaut?
-wurden nach dem Wechsel neue Treiber installiert?
-bzw. hat das betriebssystem versucht automatisch neue treiber zu installieren?
-Sind sie 1000% sicher das das Mainboard das gleiche wie vorher ist?
Grüße Toni

Hallo,
für Ihre Anfrage zwecks PC-Fernsehverbindung bräuchte ich ein paar mehr Infomationen:
-handelt es sich um einen PC oder ein Notebook?
-mit welchem Kabel sind die Geräte verbunden, hdmi, chinch, svideo?
-Welches Betriebssystem wird genutzt?
-welche Grafikkarte ist verbaut?
-wurden nach dem Wechsel neue Treiber installiert?
-bzw. hat das betriebssystem versucht automatisch neue treiber zu installieren?
-Sind sie 1000% sicher das das Mainboard das gleiche wie vorher ist?
Grüße Toni.

Hallo Toni,
Es ist ein PC, Xp, HDmi verbunden, Grafikkarte = NViDIA GeForce FX 5200, es wurde kein Treiber neu installiert, da es das gleiche Board ist und alles läuft wie früher, das betriebsystem hat nicht versucht einen Treiber zu installieren. Die PC Reperaturfirma meinte das es das gleiche Board ist, beschwören kann ich das nicht. Ws war ein Asus Sockel A drin und der wurde auch wieder eingebaut. Bisher habe ich das Dekstopbild des PC ohne Symbole auf den TV bekommen. Auch konnte ich den TV als Monitor nutzen dann ging aber beim eigentlichen PC Monitor nix mehr.Ich denke es ist nnur ein kleiner schritt zur Lösung, komm aber nicht darauf. Vielleicht haben sie die Lösung. Hoffe mit meinen Angaben geholfen zu haben.
Gruß
Bullitt

Hi,
guck mal unter eigenschaften von grafik eventuel monitor
clonen. Da sind einpaar optionen teste mal bitte. (desktop
rechtemaustaste/Eigenschaften/Einstellung/Erweitert/Grafikeigenschaften)
viel erfolg.

Soweit war ich auch schon, habe eigentlich alles durch, leider ohne Erfolg. Der entscheidente Tipp fehlt noch. Trotzdem Danke

Hallo,du musst unter den Grafikeinstellungen wieder den Fernseher als Monitor auswählen.Es gibt Monitor 1 und Monitor 2. Du wählst Monitor 2 aus, da M 1 wohl dein PC-Monitor ist und lässt M 2 erkennen. Dann musst du Ihn als Standard Monitor festlegen.