Hi Leute, wie kann es angehen das wenn der pc gerade hochgefahren ist, er sofort einfriert ?
Henning
Hi Leute, wie kann es angehen das wenn der pc gerade hochgefahren ist, er sofort einfriert ?
Henning
Wann ist sofort?
Hi Henning,
einbisschen mehr musste schon schreiben …
Was macht Dein PC genau?
macht er gar nichts —> nur schwarzer Bildschirm?
Oder Kommt zumindensten das symbol der Grafikkarte???
Bitte beschreib das genauer und ich bin sicher wir helfen Dir weiter
bis denn dann
Jörg Nädele
Hi Leute, wie kann es angehen das wenn der pc gerade
hochgefahren ist, er sofort einfriert ?Henning
So Leute, folgendes habe ich nun nach langen hin und her herausgefunden !
Ich habe den PC nun das dritte mal neu installiert ! Das Hauptproblem war ja, das meine Camsoftware nicht mehr arbeiten wollte !
Nun bin ich so vorgegangen :
win neu installiert - sound und grafikkarte installiert - TV Karte installiert - Webcam Software installiert - eumex 504 usb installiert - dfü verbindung hergestellt - und nach jeder installation habe ich sofort die Webcamsoftware getestet und es läuft ! Aber nun, ich habe weiter gemacht. Als nächstes habe ich die Netzwerkkarte installiert - Webcam läuft - Dann habe ich die Internetverbindungsfreigabe installiert - Und was sehe ich, die Cam läuft nicht mehr an ! Die Software von Camarades.com reagiert oder macht nichts mehr !
So Leute nun weiß ich zumindest woran es liegt. Ich schätze ja nun mal es liegt die Internetverbindungsfreigabe ! Dies habe ich dann sofort wieder gelöscht, nach einen Neustart habe ich die Camsoftware gleich wieder ausprobiert, und ! Sie läuft erst nicht an, dann nach etwas warten (30 Sekunden) läuft sie dann doch los !
So Leute nun seit ihr dran, was kann ich machen damit es alles zusammmen harmoniert !
Ich hoffe ich muß nicht noch einmal Win neu installieren, gebt mir alle Tips die euch hierzu einfallen !
BS win 98 se
Henning