PC Fifa 14 findet kein erstelltes Gameface

Hallo, ich habe anfang des Jahres eigentlich für Fifa 13 auf der PS2 ein Game face erstellt, nun habe ich mir extra FIFA 14 für den PC gegönnt, da die PS2 ausgedient hat .Wenn ich das Spiel Fifa 14 allerdings öffne und eine neue Spielerkarriere starte, dann auf „neuen Pro erstellen“ klicke, ist unter der Option „EA Game face herunterladen“ die Option „EA Game face verwenden“. Diese Option ist deaktiviert und mit einem grauen Vorhängeschloss markiert. Dies lässt sich nicht ändern.Wähle ich nun die oberste Option „EA-Game face herunterladen“ aus, erscheint die Fehlermeldung „Du scheinst kein Game face zu besitzen.Besuche www.easports.com/de/fifa und bring dich wortwörtlich ins Spiel.“ Unity Web Player und Browser Plugin sind installiert und up to date. Laut meinem Origin Menü sind keine Verknüpfungen vorhanden - ich möchte dieses Game face aber auch nur an meinem PC verwenden. 
Vielen Dank!

Hallo,

soweit ich das verstehe, musst du auf easports.com ein Gameface online erstellen um es herunterladen zu können. In wie weit dein online erstelltes Gameface jetzt für andere nutzbar ist, kann ich leider nicht sagen.

Das die Option „Gameface verwenden“ mit einem Vorhängeschloss versehen ist, liegt wohl daran, das du kein Gameface auf deinem PC hast bzw. keines online erstellt hast.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

mfg

Ich gebe mir mal wieder selbst die Antwort !

Habe die Cache dateien des Spiels gelöscht, die auf eine ältere Version von Origin und/oder Fifa 14 verwiesen haben und schon konnte ich das Game Face integrieren.