das problem ist erst kürzlich aufgetretten. ich stellte nichts um, die maus, atstatur, bildschirm nahm er alles davor an. es funktionierte alles reibungslos bis ich ein mal unter zeitdruck stand, da freunde von mir los wollten und ich sie bringen wollte (zum bus).
es waren noch programme auf wie zum beispiel winamp für die wiedergabe von musik und der arbeitsplatz. danach kamen drei fenster hintereinander. diese „sofort beenden“ eigendlich nichts schlimmes, kommt immer, wenn programme offen sind und man auf „herunterfahren“ geht. allerdings zeigte er zwei mal „Explorer“ (nicht das internet) an, da ich zur zeit kein internet habe. der dritte war halt das musikprogramm.
mehr kam nicht, danach am abend zeigte er nichts mehr an, nimmt keine maus/tastatur mehr an und bildschirm zeigt er auch garnichts an.
Hast Du Windows schon mal von der CD / DVD gebootet ? Wenn die Geräte dann funktionieren, versuche es mal mit der Option " Beschädigte Installation reparieren "
Hallo, starte Ihn doch mal im „abgesicherten“ Modus. D.h. das du beim Starten gleich die F8 Taste mehrmals drückst. Dann kommen mehrere Auswahlmöglichkeiten. Navigiere mit den Pfeiltasten nach oben auf „Abgesicherter Modus“ ohne Netzwerktreiber und lass Ihn hochfahren. Dann startest du Ihn mit „Neustart“ nochmal. Wenn das nicht geht, Prozedur wiederholen, diesmal jedoch nicht den abgesicherten Modus wählen, sondern "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration"auswählen und mit der Eingabetaste bestätigen.
Hoffe das hilft dir weiter.
VG
Albert2
schaltet mal den Rechner auf der Rückseite über den Netzschalter aus und warte ca. 30 Sekunden. Dann schalte den Rechner wieder ein. Läuft er jetzt wieder normal hoch? Oder gibt er nur irgendwelche Töne von sich? Die Tonfolge gzeigt an, was ggf. defekt ist.
hab ihn gestern aus lust und langerweile angeklickt und plötzlich leuchtet meine maus (normal) und er fuhr normal hoch. irgendwie komisch… am abend wollte ich wieder ran, aber dann spackte er wieder so rum… kann vllt der hauptstecker für den storm etwas defekt sein? weil anders kann ich mir das mit der maus/tastatur nicht erklären.
und zur anderen frage:
der pc zeigte nichts an, wie soll ich dann in den abgesicherten modus kommen?
ich schau mir das die tage nochmal an, wenn es sich nicht mehr wiederholt, dann hatte der stecker wohl sich manchmal selbstständig gemacht oder er ist etwas beschädigt…
oder hättet ihr ein anderen verdacht, woran es liegen könnte?