HI Jan
Hallo,
woran kanns liegen, das mein PC ohne ersichtlichen Grund
gelegentlich bis häufig einfach einfriert (das komplette Bild
friert einfach ein, inkl bewegter gifs), und keine
Tastatureingabe bringt was. Der Rechner hängt sich einfach
auf.
Bei früheren Installationen hatte ich das Problem auch nicht.
Meine Konfig. AMD K6 2 450, 128 MB, 16 MB Voodoo3 2000 AGP
Win 98Se, IE 5.0 + Netscape
Es hat hier sicherlich bessere Experten, aber: Da ich die fast exact gl.Konfig. hatte ( jedoch K6-3NOW…und nun ME mit IE5.5 )
die Browser erwähne ich deswegen, weil ein Kollege darin eine
evntl Ursache sieht (???)
Mag’ sein, bei MIR war es soo, der NS flog dann raus, neu aufgebaut und es gab erheblich mehr Ruhe : Begruendung der Experten:Hinter den Kulissen IN den Produkten hats nen gnadenlosen Fight, da merkt man ja auch wenn man etwas applied und es tut dennoch nicht; habe nach 10 Jahren PC nun gelernt, das das Durcheinanderfahren mit angeblich kompatibler Software einfach nicht geht: Nun pruefen einige Experten in den HP’s VOHER exact obs tut, denn zB. Reclean, sollte mit ME definitiv tun, es TUT definitiv NICHT: " no valid WIN 32 application ", heissts klipp und klar, nicht installierbar.
Selbst beim MS support kann es zu einigen Ungereimheiten kommen.
Das Aufhängen passiert auch häufig während ich im Netz bin.
stellte ich dies ebenso im Netz fest
Wäre nett, wenn Ihr n Rat wüsstet, denn so langsam nervt mich
das, und ich will nicht schon wieder format C: machen. Das
dauert immer solange bis ich alles wieder so habe, wies mir
gefällt 
Meine endlose Erfa: machs format C nochmal, ohne NS, den der tut nicht exact gut mit 98SE…vielleicht hilft auch dies, da der PC bei mir grad heute auch hing : Defrag dreimal, fuenfmal, es kommt eine ungewoehnliche Ruhe ins System …und frage doch mal den MS-Support, MS hat seit gut zwei Jahren 7.000 mehr Techniker eingestellt, der support ruft sogar zurueck - alles erlebt - verblueffend.
MFG
JAN
Good luck
ciao