ich habe seit 2 Wochen T-DSL! Seit dieser Zeit friert mir mein PC ein, wenn ich im Internet bin, immer mit dem Hinweis: System ist überlastet. Was kann ich da tun, habe auf meiner Festplatte noch über 15 MB speicherplatz!
Meinst Du wirklich 15MB??? Oder 15 GB?
15 MB wären ziemlich wenig.
Beim Surfen werden ja temporäre Dateien angelegt. Ich gehe mal
davon aus, dass der Platz für temporäre Internetdateien weithaus höher eingestellt ist als 15 MB.
Aber auch bei Downloads wird das was schon heruntergeladen worden ist permanent auf der Festplatte gespeichert. Bei DSL läd man sich ja normalerweise auch größere Dateien herunter.
Vielleicht friert der PC deshlab ein, weil kein Platz mehr auf der Platte ist!?
Gruss
Thomas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ich habe seit 2 Wochen T-DSL! Seit dieser Zeit friert mir mein
PC ein, wenn ich im Internet bin, immer mit dem Hinweis:
System ist überlastet. Was kann ich da tun, habe auf meiner
Festplatte noch über 15 MB speicherplatz!
Du solltest uns noch verraten mit welchem Betriebssystem Du unterwegs bist und welchen Treiber Du für Deine DFÜ-Verbindung benutzt.
Hatte früher unter Win 98 mit C-Fos Treiber das gleiche Problem, nach der Installation des RASPPPoE von Robert Schlabbach, gehörte das der Vergangenheit an.
Sorry, ohne diese Angaben könnt ihr natürlich nichts sagen: WIN 98 mit C-Fos Treiber, und natürlich 15 GB Speicherplatz!!
Jochen
Du solltest uns noch verraten mit welchem Betriebssystem Du
unterwegs bist und welchen Treiber Du für Deine DFÜ-Verbindung
benutzt.
Hatte früher unter Win 98 mit C-Fos Treiber das gleiche
Problem, nach der Installation des RASPPPoE von Robert
Schlabbach, gehörte das der Vergangenheit an.
Sorry, ohne diese Angaben könnt ihr natürlich nichts sagen:
WIN 98 mit C-Fos Treiber, und natürlich 15 GB Speicherplatz!!
Jochen
Bin mir ziehmlich sicher, daß es an Deinem C-fos Treiber liegt. Vermutlich bist Du bei 1&1 und hast den von denen im Paket dazubekommen?
Sei´s drum. Ich hatte derzeit den C-fos Treiber von 1&1 bekommen und da ich mich derzeit für die 100-Stunden Flat entschieden hatte, war ich gezwungen mich ständig wieder auszuwählen, damit der Minutenticker nicht weiterläuft.
Sowie ich die Onlineverbindung unterbrochen hab, hatte ich dann diesen scheiß Blue-Screen of Death. Nix ging mehr, außer Neustart. Bei der nächsten manuellen Trennung der DFÜ-Verbindung wieder dasselbe. Lediglich wenn die Verbindung vom Provider getrennt wurde, ging es ohne Blue-screen ab.
Kommt Dir das bekannt vor?
Abhilfe schaffst Du, wenn Du den C-fos Treiber von Deinem System entfernst und Dir den RASPPPoE-Treiber von Robert Schlabbach installierst.