Hi Leute,
kann mir vielleicht jemand sagen,welcher böse Bug uder sonstige Fehler auf meinem Rechner sein Unwesen treibt?Folgendes:
Urplötzlich friert mein PC manchmal ein,d.h. der Mauszeiger bleibt auf dem Bildschirm stehen,nichts lässt sich mehr bewegen und es lässt sich auch nichts mehr eingeben (also strg+alt+entf z.B. geht auch nicht mehr)Das einzige,wasa jetzt noch hilft,ist die Reset-taste…Das kann 5 min nach dem Start(oder Neustart) passieren,nach 5 Stunden,manchmal passiert es auch tagelang nicht.Einzige Häufung ,die ich beobachtet habe:Wenn ich Kazaa (oder auch ,aber viel seltener bei soulseek)beende(Per Rechtsklick und schliessen auf das Symbol in der Taskleiste neben der Uhr)kommt es im Anschluss daran oft zu diesem Phänomen,aber auch nicht immer.WAS IST DAS???
Noch kurz meine techn.Daten:stuck_out_tongue:C selbst zusammengebaut.Intel 1800,256 infineon RAM;Mainboard GIgabyte GA 8IRXP,MSI gheforce3Ti200 grafikkarte mit 128 DDRRam,Win98SE
Ach so:manchmal,wenn das passiert fiept es im computer.Danke schonmal für Eure Hilfe…PC friert ein
sieht nach einem Hitzeproblem der CPU aus.Da solltest Du mal den Sitz des Lüfters auf der CPU prüfen.
Gruß Det
sieht nach einem Hitzeproblem der CPU aus.Da solltest Du mal
den Sitz des Lüfters auf der CPU prüfen.Gruß Det
hm,das dachte ich eigentlich auch zuerst,aber eigentlich sitzt alles gut,und warum läuft er dann,wenn ich nicht gerade die Internetsaugmaschinen runterfahre 6 Tage ununterbroichen ohne Störung…Naja danke auf alle Fäle für den Tip…