Hallo,
ich hoffe, jemand kann mir hier endlich mal helfen. Ich habe seit mehreren Monaten ein Problem (oder mehrere?). Meistens tritt dieses Problem beim Spielen (Counter Strike) auf - aber nicht nur!
Das Problem kann nach 20 Sekunden oder nach 5 Stunden auftreten.
Es passiert meistens so, dass einfach alles hängen bleibt und ich von selbst neu starten muss. Und das „Hässlichste“ für mich ist, dass meistens noch irgendein Geräusch hängen bleibt (wenn z. B. gerade geschossen wurde, dann wiederholt sich ein Teil des Schusses so lange, bis ich neu starte - das hört sich laut und nervig an …
Andere Male kommen irgendwelche Bluescreens - das Schlimmste ist, dass es fast immer verschiedene sind!!!
Mein PC ist gerade hängen geblieben und Folgendes wird als Fehler in der Ereignisanzeige angezeigt (es wurden 5 Fehler, 1 kritische Meldung und 2 Warnungen „gelöst“):
Fehler:
System
- Provider
[Name] Microsoft-Windows-Eventlog
[Guid] {fc65ddd8-d6ef-4962-83d5-6e5cfe9ce148}
EventID 1101
Version 0
Level 2
Task 101
Opcode 0
Keywords 0x4020000000000000
- TimeCreated
[SystemTime] 2010-01-31T21:36:36.426000000Z
EventRecordID 7422
Correlation - Execution
[ProcessID] 928
[ThreadID] 1368
-
Fehler:
Die Sitzung „Microsoft-Windows-Setup“ wurde aufgrund des folgenden Fehlers beendet: 0xC000000D. -
Warnung:
Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WUDFRd für das Gerät Root\SIDESHOW\0001.
Soll ich dieses Sideshow-Dings deinstallieren (versuchen)?
Die gleiche Warnung tauchte 2 Mal hintereinander auf, bloß das andere ist am Ende mit „0000“.
- Kritisch:
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
(nein, ich habe den Strom nicht abgeschaltet^^)
- Fehler:
Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000019 (0x00000020, 0x865e7e70, 0x865e7f80, 0x18220008). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: .
- Fehler:
Es konnte keine kleine Speicherabbilddatei von der vollständigen Speicherabbilddatei erstellt werden.
- Fehler:
Das System wurde zuvor am 31.01.2010 um 22:35:37 unerwartet heruntergefahren.
Diese 7 Ereignisse tauchen - glaube ich - nach jedem Hängenbleiben auf und sie passieren innerhalb von ca. 10-15 Sekunden!
Ich bitte jemand sehr, mir zu helfen!!! Ich kann schon bald nicht mehr!
Ich habe Geld - ich kann auch irgendetwas Neues (neue Arbeitsspeicher?) probieren. Ich möchte nur nicht etwas umsonst kaufen.
Auch, wenn es sich stark anhört, dass es am Arbeitsspeicher liegt, glaube ich nicht, dass es so ist. Ich habe 2 GB, 2 Riegel (je 1 GB) und 4 Slots. Ich habe die Riegel schon einzeln probiert und in andere Slots usw., aber es hat nichts geholfen.
Memtest86 habe ich probiert, aber da tauchte kein Fehler auf, jedoch blieb mein PC wieder hängen - beim Test!
Ich selber denke, dass bei Auslastung irgendetwas nicht passt, aber es passiert auch, wenn die Auslastung sehr gering ist.
Ich hoffe wirklich, dass mir hier endlich mal jemand helfen kann!!!
Formatieren und andere Windows hilft nicht.
Habe Windows 7, 400 GB Festplatte (fast voll - ca. 50 GB frei),
Prozessor: Intel Core2Duo E8400 FSB 1333 MHz
Mainboard: Asus P5N-E SLI nF650iSLI FRG SA
Grafikkarte: EVGA 512 D3 X GF 8800 GT
Arbeitsspeicher: D2 2GB 800-444 LL K2 KHX (von Kingston [HyperX])
Vielen Dank schon mal!