Also ich habe ein konstenloses online spiel gespielt (was man downlowden kann/muss) nun ich logte mich normal ein und stellte mich wo hin dann fuhr der Computer Hinunter weil er daten konfigurierte dannach schaltete er ab wenn ich ihn nun wieder starte fährt er zwar hoch aber dann muss ich wahlen ob ich nun den Computer normal starte oder ob ich ihn mit hilfe starte (bei beiden kommt hinterher das gleiche ) mit der hilfe ladet er dateien von windos steht dort (ich hab Windos 7 Premium) dannach muss ich die sprache auswählen und kann dannach muss ich mir ein Öffentlichen benutzer aussuchen (Einen der 6 benutzer eigenerstellten) dann kam beim ersten mal ein Fenster auf Wo ich aus mehreren möglichkeiten etwas aussuchen kann (alle weis ich nicht mehr aber es wahren z.B. : Open a Control Window , Den Pc auf einnfruheren Zeitpunkt zurucksetzen , Festplatte Formieren , und noch eine die ich vergaß) Nun dar ich keine ahnung hatte fuhr ich ihn wieder runter beim erneutenstarten kommt dieser bildschirm sowie das auswählen des landes nicht mehr auf Meine Frage Lautet : Was soll ich nun Tuhen
Hallo Red46help,
versuchen wir es mal schrittweise: „Den PC auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen“ ist aus meiner Sicht die beste Alternative. Hierbei sollte ein Zeitpunkt ausgewählt werden, der vor dem Spieldownload liegt.
Wenn es dann weiter Probleme gibt, bitte wieder melden - möglichst mit noch mehr Details, z. B.: Welches Spiel wurde von welcher Seiter heruntergeladen?
Beste Grüsse und viel Erfolg,
Thomas