PC Game Suche / MMORPG o.ä

Hallöchen,

ich suche ein nettes Onlinegame, das Metin2, Diablo3, Path Of Exile, Guild Wars 2 etc ähnelt.

• Es sollte keine monatlichen Gebühren kosten. Einmalige Anschaffungsgebühr wäre in Ordnung
  • Möglichst wenig Hacker/Cheater/Botter!
  • Die Grafik braucht nich so toll zu sein, sollte aber eher übersichtlich sein
  • möglichst eine open world
  • kein rundenbasiertes Kampfsystem
  • es sollte etwas länger begeistern im „Endgame“
  • raus fallen zB Aion, WoW, Tera

Hallo, tut mir Leid mehr als die von dir aufgelisteten Spiele kenne ich auch nicht. Fürchte du musst dich da bitte an nem anderen Experten hier wenden.

Wünsche noch viel Erfolg bei deiner suche.

Hallo, meinst Du Spessart wie Rift. Ist seit ein Paar wochen free to play geworden. Prinzip So ähnlich wie wow nur kostenlos. Risen fand ich auch Kant. Gut nur ist es offline.
Mfg

Hi!,

Was Du Dir da unbedingt noch anschauen solltest ist TSW (The Secret World). Hatte zwar einen relativ miesen Start, inzwischen macht das game aber einiges her, und ist im Open-World-Genre ganz weit vorne mit dabei. Eine mythische Welt, zombies, mumien und Werwölfe, kein Level-system (Du bekommst für je die genau exakt gleiche Menge an exp einen Skill-Punkt den Du dann in Abilities stecken kannst, kannst also, am Ende, auch alle Skills haben, dauert aber Ewigkeiten). Allerdings ist es eher komplex, crafting system ist nicht das beste (wenn auch interessant und einmalig), aber viele der Rätselmissionen (Musst im besten „Da Vinci Code“ Sinne Sachen erforschen, googlen (der ingame browser filtert Cheat-Seiten raus) und zum Beispiel eine Melodie auf ner Orgel spielen, oder Textpassagen aus der Bibel raussuchen). Aber unbedingt mal anschauen. Anschaffungspreis ist nicht allzu hoch, free to play, keine cheat-items im store.

Fallen Earth wäre noch ein anderes Spiel, auch komplett Open-World aber deutlich PvP orientierter, Endzeit-Game, im Sinne eines Fallout-MMOs, auf jeden Fall auch mal reingucken.

Gruß,

Manne

Brick Force, Wolfteam, beides kostenlos!
beides ein egoshouter,wolfteam ist härter wie brick force aber beide cool

Neverwinter vielleicht, ähnelt Metin2 und wow sehr.
Solltest du vielleicht mal ausprobieren.

Hier der Link :

https://register.de.perfectworld.eu/nw_splash

Joah,
Da empfehle ich Runesape, Drakensang Online, Dota2 und Skyrim

Mfg Martin

Hallo
Aufbauspiele etc. sind nicht so meins …sicher ist auf jeden fall das spiel das ich mom am zocken bin es heisst Wolf Team. Das ist frei von jeglicher anmeldegeb. ,kostenlos und macht echt fun . Probiers aus,vieleicht ist das etwas für dich.
Gerne beantworte ich dir fragen zum game falls du welche hast .
Lg

Hallo,

leider kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich selbst keine Onlinegames zocke. Sorry

MfG

Swordan

sorry da kann ich leider nicht weiter helfen

Hallo,
ich kann dir das Game „Drakensang Online“ (www.drakensang-online.de) empfehlen. Hast du es schon probiert?