Hallo, tut mir Leid mehr als die von dir aufgelisteten Spiele kenne ich auch nicht. Fürchte du musst dich da bitte an nem anderen Experten hier wenden.
Hallo, meinst Du Spessart wie Rift. Ist seit ein Paar wochen free to play geworden. Prinzip So ähnlich wie wow nur kostenlos. Risen fand ich auch Kant. Gut nur ist es offline.
Mfg
Was Du Dir da unbedingt noch anschauen solltest ist TSW (The Secret World). Hatte zwar einen relativ miesen Start, inzwischen macht das game aber einiges her, und ist im Open-World-Genre ganz weit vorne mit dabei. Eine mythische Welt, zombies, mumien und Werwölfe, kein Level-system (Du bekommst für je die genau exakt gleiche Menge an exp einen Skill-Punkt den Du dann in Abilities stecken kannst, kannst also, am Ende, auch alle Skills haben, dauert aber Ewigkeiten). Allerdings ist es eher komplex, crafting system ist nicht das beste (wenn auch interessant und einmalig), aber viele der Rätselmissionen (Musst im besten „Da Vinci Code“ Sinne Sachen erforschen, googlen (der ingame browser filtert Cheat-Seiten raus) und zum Beispiel eine Melodie auf ner Orgel spielen, oder Textpassagen aus der Bibel raussuchen). Aber unbedingt mal anschauen. Anschaffungspreis ist nicht allzu hoch, free to play, keine cheat-items im store.
Fallen Earth wäre noch ein anderes Spiel, auch komplett Open-World aber deutlich PvP orientierter, Endzeit-Game, im Sinne eines Fallout-MMOs, auf jeden Fall auch mal reingucken.
Hallo
Aufbauspiele etc. sind nicht so meins …sicher ist auf jeden fall das spiel das ich mom am zocken bin es heisst Wolf Team. Das ist frei von jeglicher anmeldegeb. ,kostenlos und macht echt fun . Probiers aus,vieleicht ist das etwas für dich.
Gerne beantworte ich dir fragen zum game falls du welche hast .
Lg