PC-Games am Fernseher spielen

Guten Tag,
ich habe mir nun ein Notebook mit HDMI-Ausgang gekauft und würde ihn gerne an den Fernseher anschließen. Nun meine Frage: Kann ich nun normale Computer Spiele auf den Fernseher spielen oder ist die Reaktionszeit oder ähnliches zu langsam?
mfg

Hi,
ich glaub du hast einen falschen „Experten“ gewählt.
Über Tennis weiß ich mehr
mfg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
also mit einer entsprechend guten Grafikkarte sollte das schon möglich sein wenn der Fernseher über eine gute Reaktionszeit verfügt. In so einem fall würd ich sagen „probieren geht über studieren“ :wink:.

LG

Hallo.

Wenn Ihr Fernseher ein HDMI-Eingang hat, ist das kein größtes Problem.
Sie brauchen dann ein Verbindungsleitung von Ihrem Notebook zum Fernseher.
Dann müssen Sie, mit der größter Wahrscheinlichkeit Umstellen auf externe HDMI Ausgang.
Das lesen Sie am besten im Handbuch nach, da es für jeden Hersteller und Gerät ein anderes Verfahren gibt.

Sie können dann alles machen, was Sie mit Ihren Notebook machen möchten. Es könnte sein das die Darstellung nicht ganz so sauber sind wie auf dem Notebook, das hängt vom Fernseher ab.

Hilfreiche Infos:
http://de.wikipedia.org/wiki/High_Definition_Multime…

Mit freundlichen Grüßen
Techniker UReber

Hall „instic“ - da muss ich leider passen - bin „Business“-PC-Benutzer, kein Spieler.
Bin aber sicher, dass Du einen wirklichen Experten findest, der Dir Deine Frage beantworten kann.
Was ich als Laie (wie Du) machen würde: einfach mal probieren, und aufgrund der gemachten
Beobachtungen ganz gezielt fragen.
Gruß /M.

keine anung kene mich nur mit pc aus