Da ich meinen PC nun aufrüsten (eher mehr als weniger) will, überlege ich mir auch einen neuen Tower zu kaufen.
Dann kann ich mit älteren Teilen den alten Rechner noch betreiben.
Schön wären folgende Merkmale:
Schalldämmung.
Mind. 4 5,25-Zoll-Schächte, und 2 3,5-Zoll-Schächte.
Praktischer Aufbau, evtl. Funktionen wie z.B. Anschlüssen an der Front. schraubenloser Einbau, usw…
Netzteil, muss nicht sein, da ich ein HEC-300LR-PT (besser als viele der verbauten) habe!
Für den alten würde ich dann noch ein altes passendes Ding finden.
Wenn natürlich in einem Tower günstig ein Netzteil drinn ist, kann ich das auch durch mein gutes ersetzen, und das andere in meinen alten Rechner packen.
Also Test’s über Schallgedämmte praktische Gehäuse wären schon gut. Gibt es da Seiten, die so etwas haben?
Da ich meinen PC nun aufrüsten (eher mehr als weniger) will,
überlege ich mir auch einen neuen Tower zu kaufen.
Also Test’s über Schallgedämmte praktische Gehäuse wären schon
gut. Gibt es da Seiten, die so etwas haben?
ich habe mir vor mittlerweile einem guten Jahr ein Gehäuse bei Noisecontroll gekauft. Komplett „Magic Fleece“ gedämmt, mit zugehörigem Netzteil, Silverado-CPU-Lüfter und Gummidämpfer. War nicht ganz billig, zugegeben. Aber jetzt höre ich absolut nix mehr, wenn ich den Rechner einschalte.
Unter Vollast nach ca. 60 Minuten wird daraus ein sanftes Säuseln.
Ich bin von dem Teil total begeistert und kann es nur wärmstens weiterempfehlen.
Hallo, da kann ich dir gerne raten denn ich habe vor ein paar Tagen total umgebaut.
Ich will dir nur ans herz legen kauf die ein schallgedämmtes Gehäuse mit 120mm Lüfter.
Ich bin sehr zufrieden und höre überhaupt nichts mehr, einfach unfassbar!
Ich habe mir das gehäuse Midi Tower 6919 zugelegt, 119 EUR und ein unhörbares netzteil Enermax 465 W mit zwei Lüftern.
Siehe mal auf der Seite www.ichbinleise.de nach, da gibt es auch testbericht links.
Kann ich nur empfehlen.
Alles sehr gut verarbeitet Gehäuse hat nur eine Öffnung an der Seite eine Wand zum abnehmen, sehr sauber verarbeitet.
alles sehr gut.
bye dreamer