Hi!
Ein Freund von mir nervt mich den ganzen Tag schon und ich habe keine Ahnung also frag ich mal hier.
Er hat einen Duron 1200, nen Geforce 2 MX und 256 DDR-Ram. Er nutzt Windows XP Professional.
Das Ding geht jetzt alle 20 Minuten aus und startet dann neu. Der Rechner fährt aber nicht runter, sondern der Bildschirm wird schwarz und dann startet der neu.
Woran kann das liegen und womit kriegt man so etwas weg???
Danke und Gruß
freak
Vielleicht erkennt Windows XP einen „schwerwiegenden Fehler“ und startet denn PC deswegen neu…
Einfach mal auf dem Arbeitsplatz die Rechte Maustaste drücken, dann auf den Reiter Erweitert und dort unter Starten und Wiederherstellen bei der Option Systemfehler den automatischen Neustart entfernen…
Geuss Sven
Hallo,
ich nehme mal an er hat ein K7S5A Mainboard???
Schau mal im Bios wie heiss der PC wird.
Grüsse
Andreas
Hallo,
Hitze --> Strom --> MoBo im Eimer --> CPU im Eimer --> was anderes im Arsch?!
1.000 Möglichkeiten […]
Bei mir war es mal ein Wackler irgendwo auf dem MoBo und der gute Mann vom PC-Spezialisten wollte mir ein neues MoBo und nen neuen CPU verscherbeln. „Das ist beidens leder defekt“ … „Okay, ich mach den Rechner selbst ganz
“.
Gruß, olli
Hallo Freak, hatte das gleiche Problem, nur mit kürzeren Zeitabständen. Habe im Bios die Option Smart-Harddisk auf disabled gestellt, jetzt hält er durch. Übrigens auch ein K7S5A-Motherboard, wie der Poster vor mir schrieb…
MFG Peter